Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Torwache des Tempels

Nach unten 
+23
Timbo
Frederik_de_Bougogne
Florian.
Mackenzie
MyLadyTanja
Farawyn
Kalixtus
Der Torwächter
Evangelina
Capitan
Andreas.von.Leuchtenberg
advokat
Friyja
Atorius
kodiak
Duke
Barnabas
Forras
Aurelius1
Ronda
lestad
C.Edward
Admin
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Torwache des Tempels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 18 2010, 02:07

Natürlich, Eminenz, schliesslich ist das euer Auftrag. Nur deshalb sollt ihr ja hier erscheinen. Tut euch keinen Zwang an. Verzeiht mir, ich habe noch einiges zutun.Ich lass euch jetzt allein. Solltet ihr Fragen haben, so schickt einen Knappen. Gott mit euch.
Nach oben Nach unten
Tyrael
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 21 2010, 16:31

Tyrael hatte einen langen Ritt hinter sich zurück gelegt doch hat er sein Ziel nun entlich erreicht, er stieg von seimem Pferd und ging auf das große Tor zu.
Mit geschlossener Faust hämmerte er gegen das schwere Tor und wartete das sich dieses nun öffnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 21 2010, 18:06

Die Torwache vernahm ein kräftiges Hämmern an der Pforte, öffnete sie und trat hinaus.
Sie sah einen jungen Mann und sagte zu ihm:

Gott zum Grusse, ihr klopftete an die Pforte? Tut kund, um zu wissen,was euer Begehr ist?
Nach oben Nach unten
Tyrael
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 21 2010, 18:15

Gott zum Gruße werter Herr, ich begehre einlass um dem Orden und dem Hernn zu dienen und meinen Geiste und meinen Körper zufestigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 18:09

Die Wache hörte die Worte und trat zur Seite.

So tretet ein, ich schicke sofort nach einem Verantwortlichen.

Er schickte einen vorbeieilenden Knappen, um anzukündigen,dass ein neuer Gast an der Pforte wartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 18:19

Karl erhielt die Information von einem Knappen,dass ein neuer Gast an der Pforte eingetroffen ist. Er verliess sein Büro und ging in den Hof. Dort sah er einen jungen Mann, sein Pferd an der Trense haltend,warten. Er ging auf ihn zu und sagte zu ihm:

Willkommen Fremder, ich bin KarlvonSavoyen,Grossmeister der Templervereinigung. Ich hörte,ihr wollt der Vereinigung beitreten?? Das ist ein nobles Ziel. So sagt, was erwartet ihr mit einem Beitritt? Nennt mir bitte eure Beweggründe.
Nach oben Nach unten
Tyrael
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeDi März 02 2010, 12:15

Ich Danke euch viemlas.
Tyrael nahm sein Pferd an den zügeln und führte es durch das Tor in den Hof, dort wartete er nun auf Karl um ihm sein Anliegen vorzutragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeDi März 02 2010, 15:02

Karl folgte dem jungen Mann in den Hof. Dort sagte er zu ihm:

Ich würde sagen, ihr folgt mir in mein Büro (das des Grossmeisters im Christoskloster). Dort ist es gemütlicher und nicht so kalt. Wir werden uns dann dort weiter unterhalten. Folgt mir bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeDi März 02 2010, 15:18

Tyrael tat wie ihm befohlen
Nach oben Nach unten
kodiak

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeSa März 20 2010, 01:27

kodiak sah vom seinem ruhigen pferd hinuter auf die wachen, die das tor bewachten. er nickte grüssend und sah kurz hinter sich, wo in angemessenen abstand ein trupp ritter auf ihren pferden saßen.
dann wandte er sich wieder der torwache zu

ich bin kodiak von wahlasé, kurfürst von mainz und landgraf von mecklenburg/strelitz.
meldet eurem herrn, dem grossmeister, meine ankunft und das ich ihn zu sprechen wünsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeSa März 20 2010, 01:57

Die Torwache erkannte einen grossen Trupp Reiter und voranreitend einen wohl sehr edlen,hochrangigen Reiter. Als er dessen Worte vernahm, öffnete er das Tor mit den Worten:

Kommt herein mit eurer Begleitung, Kurfürstliche Durchlaucht, ich lasse sofort nach dem Grossmeister schicken. Wenn ihr etwas Warmes zu trinken wünscht, so steht im Wachhaus ein Krug heissen Tees.

Hinter dem eingerittenen Trupp schloss er das Tor wieder und entsandte einen Knappen zum Grossmeister, um ihm Bescheid zu geben,wer da seine Anwesenheit wünscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeSa März 20 2010, 02:08

Karl,der wie immer noch spät in der Nacht im Büro arbeitete, hörte ein leises Klopfen an seiner Tür und bat den Klopfenden herein. Es war ein Knappe,der ihm mitteilte,dass der Kurfürst von Mainz im Hof stehe und ihn zu sprechen wünsche, Sofort begab sich Karl in den Hof. Dort angekommen, sprach er, eine Verbeugung andeutend:

Kurfürstliche Durchlaucht, ich freue mich, euch hier im Tempel begrüssen zu dürfen. Aber sagt, was führt euch zu so später Stunde in den Tempel? Nochdazu mit einem solch grossen Gefolge?
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward

Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeSa März 20 2010, 02:23

Edward hatte vernommen das sein Herr vor den Mauern des Tempels mit einem guten Geleit von Ritter, auf seinem Pferd saß und verlangte den Großmeister zu sprechen. Edward wollte sich natürlich nicht nehmen lassen den Landgrafen zu begrüßen.

Edward nickte den Wachen zu die sich kuirz verneigten und verneigte sich dann selber vor Kodiak. "Ich grüße Euch mein Landgraf, ich hoffe Ihr hattet eine Angenehme Reise."
Nach oben Nach unten
kodiak

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeSa März 20 2010, 17:13

kalt und ungemütlich war das wetter dieser nacht. im hof hinter dem tor stiegen die mitgebrachten ritter von ihren pferden und verteilten sich wie selbstverständlich am tor und im hof. ihren blicken war keine regung zu entnehmen als sie sich wie zufällig auch neben die wachen der burg stellten.
leises geklirr und gerassel der rüstungen und waffen empfingen karl und edward, als diese im hof ankamen.
erst dann stieg auch kodiak von seinem pferd.
er trug nicht mehr seine übliche schlichte schwarze robe. jetz war er in zwar dunklen doch feineren gewändern gehüllt. eine goldene ordenskette mit einem adler prunkte auf der brust und glänzte im fackellicht.
mit einer leichten verneigung grüsste er karl und edward.

seid gegrüsst ihr zwei. wir müssen reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeSa März 20 2010, 17:36

Wie ihr wünscht, kurfürstliche Durchlaucht, so folgt mir bitte in mein Büro (Büro des Grossmeisters).

sprach Karl und ging voraus.
Nach oben Nach unten
kodiak

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeSa März 20 2010, 22:57

ein leichtes nicken. ein kurzer blick zu einem der ritter die im hof blieben.
kodiak folgte dann karl und edward zum büro des grossmeisters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeDo März 25 2010, 20:13

Karl ging in den Hof und rief einen Knappen herbei.

Bruder, sagt dem Kurfürsten Kodiak bitte, dass der Grossmeister wieder in den Hallen weilt, ich geh mal davon aus,dass er noch hier verweilt.Ich stehe ihm im Hofbereich zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
kodiak

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeFr März 26 2010, 19:47

als kodiak die nachricht bekam hob er doch etwas überrascht eine augenbraue. dann machte er sich fertig und ging hinuter in den hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeFr März 26 2010, 21:40

Karl sah den Kurfürsten aus dem Gästetrakt schreiten und begab sich sofort zu ihm.

Kurfürstliche Durchlaucht, meine Abwesenheit hat sich doch etwas verkürzt,sodass ich euch nun uneingeschränkt zur Verfügung stehe. Ich hoffe,ihr hattet einen angenehmen Aufenthalt und wart mit der Unterbringung zufrieden. Bitte verfügt über mich.
Nach oben Nach unten
kodiak

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeSa März 27 2010, 01:19

er nickte grüssend

ein ort wo wir ungestört reden können wäre gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeSa März 27 2010, 12:32

Dann lasst uns ins Büro des Grosskanzlers gehen, dort können wir reden.
Nach oben Nach unten
kodiak

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeSa März 27 2010, 19:19

*nickt und lässt sich von karl zu dem büro führen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 20:29

Cecilia war auf Empfehlung von Edward hier, dem Sohn eines sehr guten, aber leider verstorbenen Freundes. Sie klopfte laut gegen die Eingangstür.

"Mein Name ist Cecilia delle Fenice. Ich würde gerne Näheres über diese Gesellschaft erfahren und auch beitreten wollen!" rief sie. Dann wartete Cecilia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 20:38

Die Torwache vernahm ein Klopfen an der Pforte. Er erhob sich im Wachlokal, schob sein Schwert zurecht und griff zur Lanze. Dann prüfte er noch,ob er den Schlüssel bei sich hat und begab sich zur Pforte,um diese zu öffnen. Quietschend bewegte sie sich aus dem Rahmen und gab den Blick nach aussen frei. Dort erkannte er eine Dame,die Einlass begehrte.

Gott zum Grusse,edle Dame und willkommen im Tempel des Ordo Templi Salomoni. Ich vernahm euren Wunsch um Einlass. So tretet doch bitte ein und offenbart mir,wen ich wem melden darf?

Die Wache trat zur Seite und gab den Weg frei ins Innere des Tempels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 20:51

"Seid gegrüßt, Wächter! Könntet Ihr mich zu Eurem Großmeister vorlassen?" fragte sie mit klarer Stimme.

Cecilia war nicht im Mindesten geängstigt. Sie betrat mit erhobenem Haupt die Ordensburg der Templer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Torwache des Tempels
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem :: Außenbereich :: Torhaus-
Gehe zu: