Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Torwache des Tempels

Nach unten 
+23
Timbo
Frederik_de_Bougogne
Florian.
Mackenzie
MyLadyTanja
Farawyn
Kalixtus
Der Torwächter
Evangelina
Capitan
Andreas.von.Leuchtenberg
advokat
Friyja
Atorius
kodiak
Duke
Barnabas
Forras
Aurelius1
Ronda
lestad
C.Edward
Admin
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Frederik_de_Bougogne

Frederik_de_Bougogne


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.12.10

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 01:36

Frederik dankte für den Gruß und zog sich zurück.
Nach oben Nach unten
Timbo




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.11

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 12:11

Dieser Schnee machte langsam einfach keinen Spaß mehr. Irgendwie kamm man darin zu fuß nie wirklich vorwärts doch galt es Demut zu üben und es als eine der unzähligen Prüfugnen des Alltags hinzunehmen. Irgendwan nach langer Reise hatte er sein Ziel endlich erreicht und kamm vor dem Tor zu stehen das er Gesucht hatte. Er hoffte zumindest das es das richtige war. Doch schienen die letzten Bauern die ihm die Warme Stube zum aufwärmen angeboten hatten, sich gut ausgekannt zu haben. So wurde einfach einmal an der Tür geklopft, sillte er falsch sein würde er einfach fragen wo er weiterlaufen müße um die Richtige Türe zu finden.
Nach oben Nach unten
Evangelina
Großspitter
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 41
Ort : überall und nirgendwo

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 14:30

Es klopfte- Die Torwache öffnete die Tür und erblickte einen jungen Mann.
Gott zum Gruße, wie ist Euer Name und was ist Euer Begehr´? sprach er ruhig.
Nach oben Nach unten
Timbo




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.11

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 18:04

Das ging ja schneller als er erwartet hätte, fast schon als hätte man auf sein Klopfen gewartet Mit einem lächeln blickte er von den Füßen hoch bis er das Gesicht erblickte und begann leise und ein wenig erschöpft zu sprechen. "Gott zum gruße. Was ich Begehre fragtet ihr, nun ich hätte gerne eine Obdach und einen Warmen Tee, Ist es doch sehr erschwehrlich sich den Weg durch den Schnee zu schlagen und ebenso ist alles schon durchnässt. Auch wen ihr eine gute Suppe für mich habt wäre das eteas sehr schönes."
Nach oben Nach unten
Evangelina
Großspitter
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 41
Ort : überall und nirgendwo

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 16:39

Evangelina lief gerade vom Refektorium durch die langen Flügel der Burg als sie von oben sah wie die Torwache sich mit jemandem unterhielt. Kurzerhand stieg die Treppe hinab zum Burginnenhof und stampfte sie durch die hohen Schneemassen gen Tor. Gott zum Gruße der Herr. Willkommen auf der Burg der Templer. Mein Name ist Evangelina, ich binMitglied hier im Orden. Sie nickte ihm freundlich zu und machte eine Handbewegung um ihn ins Wachhaus hinein zu bitten.So tretet doch hinein in die warme Stube
Nach oben Nach unten
Timbo




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.11

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 19:17

Dankend nickte er der Dame zu und tratt ein ehe er sich vorstellte. "Vielen dank werte Evangelina, mich nennt man Timbo. Wo bin ich hier nochmal gelandet? Meine Reise war schon lange und bei diesem Schnee doch sehr erschwerlich. So hoffe ich doch das ich hier Richtig bin und nicht noch weiter reisen muß." Freundlich lächelte er sie an wärend er damit beschäftigt war mit seinem wanderstab den schnee von seinem Mantel runter zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Evangelina
Großspitter
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 41
Ort : überall und nirgendwo

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 19:46

Evangelina schaute kurz hinaus bevor sich ihre Augenpaare wieder dem Herrn widmen Ihr seid sehr mutig werter Timbo bei solch Witterung eine so lange Reise auf Euch zu nehmen und das zu Fuß. Ihr seid auf der St. Michelsburg in Frankfurt, dem Sitz der Templer der armen Ritter Christos zu Jerusalem. sie deute auf eine Bank im Wachhaus So bitte nehmt dochPlatz werter Timbo ich werde Euren Besuch ankündigen und Euch etwas warmes zur Stärkung zubereiten lassen sie nickte ihm noch einmal kurz zu ehe sie wieder in den Burginnenhof verschwand um nach Bruder Edward zu suchen.
Nach oben Nach unten
Timbo




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.11

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 19:53

"Ach das hat nichts mit mut zu tun schließlich war ich doch nicht alleine unterwegs. Der Herr begleitet mich auf jeden meiner Wege hier her." Dankend nahm er auf der Bank Platz und nickte. "Vielen dank werte Evangelina. Ich denke hier bin ich wirklich richtig. Was mich sehr froh stimmt den so hat das gehen fürs erste ein ende und etwas warmes wäre wirklich sehr nett von euch. Vielen herzlichen Dank."
Nach oben Nach unten
lightningder3




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.01.11

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 00:19

lightningder3 kommt mit seinem pferd vor den tor an und steigt ab um am tor zu klopfen
Nach oben Nach unten
Evangelina
Großspitter
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 41
Ort : überall und nirgendwo

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 15:56

Eva kehrte ins Wachhaus zurück wo der Herr immer noch wartete. Sie hörte allerdings stimmen vor dem Wachhaus, schien noch jemand den Weg hierher zur Burg gefunden zu haben. Sie zog ihre Kapuze zurück und lächelte freundlich Verzeiht das Ihr so lang warten musstet werter Timbo. Doch sind einige Handwerker in der Burg unterwegs welche einige Gänge in Beschlag genommen hatten. Wenn es Euch recht ist, werde ich Euch den Weg zur Gästestube zeigen. Dort könnt Ihr dann am wärmenden Feuer sitzen und Euch etwas ausruhen von der langen Reise. Ich werde noch kurz einen weiteren Gast willkommen heissen und Euch dann den warmen Tee in die Gästestube bringen. Eva öffnete die Tür und deutete mit dem Finger über den Burginnenhof Genau gegenüber befindet sich der Haupteingang und zu Eurer rechten ist dann die Gästestube Ihr werdet es nicht verfehlen. sie wartete bis Timbo das Wachhaus verliess um sich dann dem Neuankömmling zu widmen,
Kalter Wind pfiff unter dem großen Tor hindurch als Eva die Tür öffnete und der Wachmann zur Seite ging. Freundlich nickte sie dem fremden zu Herzlich Willkommen im Orden der Templer. Wie ist Euer Name und was ist Euer Begehr? schaute sie ihn fragend an und zog ihren Umhang enger um ihrLeib
Nach oben Nach unten
lightningder3




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.01.11

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 16:10

der man in seinem wärmenden mantel: mein name ist lightningder3 ich und mein pfert haben den weiten weg aufgenommen um zu euch zu gelangen.der momentane winter ist hart und mein pferd und ich sind halb verhungert.wir trotzen dem schnee und würden uns über eine oput in eurer stupe hertzlichs freuen wobei es hir so kalt ist.Er schüttelt den schnee von seinem mantel und macht eine verbeugun.
Nach oben Nach unten
Timbo




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.11

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 16:11

Lange war er zwar nicht gesessen doch vand er die dame freundlich und so erhob er sich und folgte erstmal stumm nickend ihren worten um sich alles soweit zu merken. "Habt dank Verehrteste. Ich denke ich werde die Gästesube finden um dort wueder auf euch zu warten. So macht euch keine sorgen um mich oder die Zeit der herr ist in seinem tun ebenso geduldig wie wir es sein sollten." Die hände wurden aneinander gerieben und sich kurz freundlich vorbeugt ehe er sich auf den weg in die Gästestube begab.
Nach oben Nach unten
Evangelina
Großspitter
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 41
Ort : überall und nirgendwo

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 17:31

Evangelina lauschte interessiert den Worten des Gastes Es ist mir eine Freude werter lightningder3, dass der HERR Euch den Weg zu uns geführt hat. Mein Name ist Evangelina und ich bin Novizin hier im Orden der Templer. sie deutete mit der Hand ins innere des Wachhauses Bitte kommt doch herein...Um Euer Pferd kümmert sich gleich unser Stallbursche sorgt Euch nicht. Doch erzählt mir, seid Ihr zufällig hier oder führt Euch etwas bestimmtes zu uns? erneut schaute sie ihn fragend an
Nach oben Nach unten
lightningder3




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.01.11

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 17:54

in der tat meine vererteste ich bin hir hergekommen um eurem orden beizutreten da ich schon sehr viel von ihm gehört habe..er tritt ein und schutelt den schee von seinem leibe.ich danke euch das ihr mich in eure warme stube gebeten habt und freue mich eure bekanschaft zu machen Evangelina er verneigt sich noch einmal erfürtig un zieht seine kaputze herunter.hettet ihr vilicht einen warmen tee für mich.der man siht aus als kämm er von einem weit entferntem land und ist die kälte nicht gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Evangelina
Großspitter
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 41
Ort : überall und nirgendwo

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 20:35

Es ist erfreulich zu hören, dass ihr Interesse an unserem Orden habt werter Lighningderz. Habt Ihr denn schon etwas über unseren Orden in Erfahrung bringen können?Neugierig schaute sie ihn an und schob ihre Kapuze vom Schopf um nicht unhöflich zu wirken. Denn in unserem Orden gibt es bestimmt Grundvorraussetzungen um aufgenommen zu werden, die ich Euch gernen vorab nennen möchte. kurz hielt sie inne und sprach dann deutlich

Wer Mitglied unserer ehrenhaften Gemeinschaft werden möchte, muss Folgendes beherzigen und erfüllen:

- er muss seid zwei Monaten im deutschen Königreich verweilen.
- er muss von der Heiligen Aristotelischen Kirche getauft sein (Oder bei uns getauft werden)
- bei seinem Gesuch auf Aufnahme darf er 12 Monate lang keine schweren Verbrechen begangen haben (z.B. Hochverrat, Verrat, Raub, Mord, Landfriedensbruch)
- bei seinem Gesuch auf Aufnahme darf er 6 Monate lang keine kleineren Verbrechen begannen haben (z.B. Sklaverei, Spekulation, Störung des öffentlichen Friedens)
- er darf bei seiner Aufnahme kein Mitglied einer anderen militärischen Vereinigung sein. (z.B. Armee, Ritterorden, Söldnertruppe)
Wer die Unwahrheit spricht oder etwas verheimlicht bei seinem Aufnahmegesuch, muss die Hallen des Ordens sofort verlassen.
Ein Rechtsanspruch auf eine Aufnahme besteht in keinem Falle.

Aber unsere Mitglieder dürfen sich in folgenden Vereinigungen beteiligen oder Mitglied sein:

- Gilden
- Politische Parteien
- Die Heilige Deutsche Aristotelische Kirche

sie beendete ihren Redeschwall und räusperte sich kurz, ihr Blick ruhte auf ihm wartend auf seine Antworten
Nach oben Nach unten
lightningder3




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.01.11

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 21:16

ich weis über eure aufnahme bedingungen bescheit dies erfuhr ich von kalitus und auch das ich euch hir vinde.al eure kriterien erfülle ich.er reuspelt sich die nase

auser die 2 monate spielzeit und die taufe.dies sagt er mit geneigtem kopfe

ich hoffe aber doch das dis nicht so schlimm ist und hoffe auf den eintrit in euren orden.er schüttelt sich wobei immer noch schnee von ihm abfällt er streicht mit seiner hand über seine harre und reibt sie trocken.

also Evangelina wie ist euer entscheid und möge gott mir bei der antwort gnedig sein.
Nach oben Nach unten
Nele

Nele


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.01.11

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 21:33

Durch Schnee und Wind ritt die junge Dame zum Tor. Eingehüllt in einen warmen Umhang, die Kapuze weit in die Stirn gezogen, die Füße in warmen Fellstiefel, saß sie stolz auf ihrem Ross. Das Pferd, welches eine Schabracke mit dem Stolzenthaler Wappen trug, schnaubte Nebelwolken in die Luft, als sie vor dem Tor zum Stehen kamen. Nele stieg ab, führte die Stute näher an das Tor und klopfte energisch an ...
Nach oben Nach unten
Kalixtus
Großmarschall
Kalixtus


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.08.10

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 21:38

Kalixtus war auf halben Weg in hinüber zum Gebet als er es an dem Tor klopfen hörte.

Du meine Güte is heute hochbetrieb im Kloster.

Er marschierte durch den Schnee und öffnete die knarrende schwere Eichentür. Vor sich sah er eine junge Frau auf einem stolzen Pferd. Er erkannte das Stolzenthaler Wappen auf der Satteldecke.

Ich bin Kalixtus de l´amitié Novize im Dienste des Herrn und des Templerordens.
Wie kann ich Euch behilflich sein meine Dame?


Kali schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Evangelina
Großspitter
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 41
Ort : überall und nirgendwo

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 21:58

Eva war überrascht, dass der Herr doch schon Bescheid wusste. Nun ich werde Euch sicherlich nicht im Weg stehen. Doch werde ich Euch vorrab in die Gästestube schicken und Euch unserem Großmeister ankündigen. Er wird sicher nochmals mit Euch ausfühlrich reden wollen.Sie nickte ihm zu un lotste ihn über dem Burginnenhof in die Gästestube
Nach oben Nach unten
Nele

Nele


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.01.11

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 22:02

Entgegen ihrer Erwartung wurde das Tor nicht durch eine eigene Torwache geöffnet. Ihr stand ein Novize gegenüber, welcher offensichtlich in Eile war. Nele schlug die Kapuze nach hinten, damit ihr Gesicht erkennbar wurde. "Gott zum Gruße, der Herr. Mein Name ist Nele von Stolzenthal. Mein Vetter Barnabas dürfte Euch bekannt sein? Es ist bereits eine Weile her, als ich von ihm erfuhr, dass der Orden der Armen Ritter Christos einen Geleitschutz auf Reisen gewährleistet. Um solch einen Dienst möchte ich bitten. Gewährt mir bitte Einlass und lasst jemanden bringen, mit welchem ich über diesen Schutz reden kann." Sie hoffte, dass sie ihr Pferd einem Stallburschen geben konnte, damit die Stute gut versorgt werden würde. Schließlich wusste sie noch nicht, wie schnell sie ihre Auskunft bekommen würde.
Nach oben Nach unten
lightningder3




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.01.11

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 22:05

vor der stube verneigt der man sich noch . ich danke euch Evangelina wir werden unds dan vieleicht bald widersehen
Nach oben Nach unten
Kalixtus
Großmarschall
Kalixtus


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.08.10

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 22:12

Kalixtus winkte nach einem Stallburschen der sich fürsorglich um die Stute kümmern sollte.

Willkommen im Orden der Templer Nele von Stolzenthal. Natürlich ist mir Bruder Barnabas ein Begiff und eine gute Erinnerung zugleich.

Ich werde Euch ein Zimmer in den Gästetrakt anbieten und herrichten. Die Fragen des Geleits übliegen dem Generalkapitel. Ich werde Eure Ankunft verlauten lassen.


Kalixtus nickte ihr freundlich zu und bedachte sie ihm zu folgen.

Seid gewarnt Nele von Stolzenthal in diesem Orden verläuft man sich nur allzuschnell. Ich hoffe Eure Anreise war nicht so beschwerlich bei diesem Wetter.

Damit entschwand Kalixtus in Richtung der Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Nele

Nele


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.01.11

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 22:29

Nachdem sich Nele versichert hatte, dass ihr Pferd gut versorgt werden würde, trat sie durch das Tor. Kalixtus schloss die Tür hinter ihr und warnte sie vor den Weiten des Ordensgebäudes. Lachend antwortete sie "Oh, keine Angst, mein Orientierungssinn wurde von Kindesbeinen an in der heimischen Burg gut geschult." Sie folgte ihm "Danke der Nachfrage, der Weg war zwar kalt und ungemütlich, aber mit der richtigen Kleidung lässt sich alles aushalten. Außerdem war der Weg nicht so weit." Aufmerksam schaute sie sich um und versuchte sich den Weg zu den Gästezimmern zu merken.
Nach oben Nach unten
Talea
Gast
Talea


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 00:00

Erschöpft war das junge ding, als sie nun am Abend die Burg der Templer erreichte, wäre am liebsten auf dem Pferderücken zusammen gesunken und hätt die Augen geschlossen. Doch das Mädchen hielt sich gerade, steckte sich noch schnell eine verirrte Locke wieder hinter das Ohr und schaut das der gebundene Zopf auch ordentlich sitzt. Die Hose wird durch leichtes klopfen vom Staub befreit, ebenso der Mantel, welchen sie sich eng um den zierlichen leib geschlungen hatte.
Nun wo sie doch der Meinung war für die Reise, welche sie hinter sich hatte, ganz vernünftig auszusehen. Da ließ sie sich galant vom pferderücken gleiten, hielt die treue Stute am Zügel und klopfte vernehmlich an das Tor der Burg.
Nach oben Nach unten
Kalixtus
Großmarschall
Kalixtus


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.08.10

Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 01:51

Kalixtus hörte das Klopfen am Tor der Ordensburg. Er eilte über den Platz und öffnete das Tor und war überrascht Talea zu sehen.

Mensch Kind was machst du den hier? zu so später Stunde.

Kali läutete nach dem Knecht, auf das er sich aus dem Bett bequeme und das Pferd versorge.

Komm rein Liebes - was kann ich für dich tun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Torwache des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Torwache des Tempels
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem :: Außenbereich :: Torhaus-
Gehe zu: