Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Torwache des Tempels

Nach unten 
+23
Timbo
Frederik_de_Bougogne
Florian.
Mackenzie
MyLadyTanja
Farawyn
Kalixtus
Der Torwächter
Evangelina
Capitan
Andreas.von.Leuchtenberg
advokat
Friyja
Atorius
kodiak
Duke
Barnabas
Forras
Aurelius1
Ronda
lestad
C.Edward
Admin
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ronda
Gast
Ronda


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 33
Ort : Schloss Waldsee/Grafschaft Bayreuth

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 23 2010, 19:46

"Nein... das dürfte kein Problem sein. Solange bleibt ihr Anwärter in unserem Orden. Ihr könnt Euch dann bereits umsehen und Eure Akte ausfüllen. Und sobald Ihr aus der Armee ausgetreten seid, könnt Ihr zu unseren Laien.

Nun... ich denke es kommt darauf an, was Ihr als Dozentin macht. Ich müsste mich vorher mit dem Generalkapitel zusammensetzen und dies bereden.

Habt ihr momentan noch eine Frage an mich?"
Nach oben Nach unten
MyLadyTanja

MyLadyTanja


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.09.10

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 23 2010, 21:46

Nein, ich habe im Moment keine weiteren Fragen und danke euch für eure Freundlichkeit
und freue mich schon jetzt auf die gemeinsame Zeit mit euch....
Nach oben Nach unten
Ronda
Gast
Ronda


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 33
Ort : Schloss Waldsee/Grafschaft Bayreuth

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 25 2010, 12:37

"Ich werde Euch in Kürze unsere Akte zukommen lassen, die Ihr dann einfach ausfüllen könnt. Und sobald Ihr die Armee hinter Euch gelassen habt, können wir starten.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Euch ein Zimmer in unserem Gästetrakt aussuchen. Und solltet Ihr noch eine Frage haben, kommt einfach zu mir."
Nach oben Nach unten
Mackenzie

Mackenzie


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.09.10

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 28 2010, 13:22

Unruhig tänzelte Kenzies Pferd und schnaubte unwillig. Kenzie runzelte die Stirn und versuchte ihn zu beruhigen, aber all ihr Tätscheln und ihre leisen und beruhigenden Worte halfen diesmal nichts - nicht wie sonst und Kenzie konnte sehr gut mit Pferden umgehen.

"Was hat dieser Hengst bloß?" fragte sie irritiert und Stefan stieg ab und nahm ihr die Zügel aus den Händen, hielt diese fest und sah dem Pferd in die Augen. Was er dort sah gefiel ihm nicht. "Steigt bitte ab, Herrin." bat er Kenzie und sie ließ sich aus dem Sattel gleiten, wobei er ihr behilflich war. Sie vertraute Stefan, war er ihr doch schon immer ein brüderlicher Freund und Ratgeber gewesen. Seine Stimme hatte sie aufhorchen lassen. "Was hat er denn?" fragte sie erneut, diesmal an Stefan gewandt und dieser erwiderte brummend. "Dämonen im Leib, und auf so einem Vieh lass ich Euch nicht weiter reiten."

Kenzie schmunzelte und sah nun etwas ungeduldig zu der Burgwache und fragte sich ob es hier so üblich war Gäste so lange vor der Türe stehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 28 2010, 15:47

Die Torwache öffnete das Tor. Tretet bitte ein. Ich suche den Grafen. Doch ich kann nichts versprechen, da er sich im Moment in Gesprächen mit botschaftern befindet.
Nach oben Nach unten
Ronda
Gast
Ronda


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 33
Ort : Schloss Waldsee/Grafschaft Bayreuth

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 28 2010, 20:47

Ronda kam an dem Torbereich vorbei. Sie war beinahe ständig dort, gerade kamen laufend neue Mitglieder hinzu. Sie freute sich sehr darüber, kaum vorstellbar. Ihr Blick hing an einigen Männern, die wohl eine junge Frau.... eine junge Frau? War das nicht... sie ging ein paar Schritte näher auf die Dame zu. Natürlich!

"Mackenzie?", rief Ronda der Frau entgegen und lief auf diese zu.
Nach oben Nach unten
Mackenzie

Mackenzie


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.09.10

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 29 2010, 07:51

Kenzie nickte freundlich der Burgwache zu und trat ein. Stefan folgte ihr mit den Pferden. "Danke sehr, ich werde mich in Geduld fassen." sagte sie und lächelte schelmisch. Sie wollte gerade fragen wo sie ihre Pferde versorgen konnten, als sie eine Stimme vernahm die ihr bekannt vor kam. Die junge Frau drehte sich um und sah ihre Schwägerin Ronda und lief ihr nun auch freudestrahlend entgegen. "Ronda..." rief sie und umarmte die Schwester ihres Liebsten herzlich. "Schön dich zu sehen, ich wollte dich und Les mal hier besuchen und mir alles anschauen, soweit ich schauen darf natürlich."
Nach oben Nach unten
Mackenzie

Mackenzie


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.09.10

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 13:02

Nachdem Kenzie schon eine Weile mit Ronda im Hof herum gestanden hatte, wurde sie langsam ungeduldig. Wo steckt er denn schon wieder? Wenn er so viel Arbeit hat, dann lassen wir ihn einfach wo er ist und du zeigst mir wo ich mein müdes Haupt ablegen kann. Mir tun auch die Beine weh von der langen Herumsteherei.
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 12 2010, 15:21

Lestad kommt nun bei Kenzie an. Entschuldige, dass ich dich warten ließ. Doch die Arbeit ging vor. Er nimmt sie in den Arm und gibt ihr einen Kuss. Willkommen auf unserer Burg. Derzeit sind wir an der Namensfindung, weswegen ich dir den Namen noch nicht genau nennen kann,
Nach oben Nach unten
Ronda
Gast
Ronda


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 33
Ort : Schloss Waldsee/Grafschaft Bayreuth

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 13 2010, 19:06

Ronda lächelte, als ihr Bruder endlich dazu kam. "Tag, mein Lieber... Deine Frau möchte sich gerne ein wenig hinlegen oder hinsetzen..."
Nach oben Nach unten
Mackenzie

Mackenzie


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.09.10

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeDo Okt 14 2010, 23:14

Kenzie strahlt ihren Gemahl an als er kam und erwiderte seine Kuss zärtlich. "Schon vergessen, Liebster, nur bin ich jetzt wirklich müde, und einen Namen für Eure Burg werdet ihr bestimmt finden, da bin ich ganz sicher." Sie lehnte sich müde an ihn.
Nach oben Nach unten
Frederik_de_Bougogne

Frederik_de_Bougogne


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.12.10

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Ritterorden Ars Vivendi   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 00:28

Durch die frühe Dämmerung kommt Frederik auf seinen Wappen daher geritten, die Kapuze weit in die Stirn gezogen um sich vor Wind zu schützen.
Doch sieht er bereits die Lichter der Burg, so muss er denn die Wärmende Kopfbedeckung abnehmen um sich erkennen zu geben.

gegen die Kalte Luft spricht er Frederik de Bougogne vom Ritterorden Ars Vivendi bittet um einlass in die Burg, sowie um Vorstellung beim Ordensvertreter.
In der eisigen Luft bilden sich eine Dampfwolke bei jedem gesprochenen Wort.
Nach oben Nach unten
Ronda
Gast
Ronda


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 33
Ort : Schloss Waldsee/Grafschaft Bayreuth

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 22:16

Bibbernd lief Ronda über den Burghof. Warm eingepackt, Handschuhe, Mütze, Schal... ein dicker Mantel, warme Stiefel und dennoch fror sie. Sie wünschte sich einen warmen Kamin, eine Decke... oder eher mehrere Decken? Hach... aber zuerst gab es noch einige Arbeit zu erledigen. Sie lief am Tor vorbei und bedauerte den armen Wächter. Einen Moment stutzte sie, dann blieb sie stehen. Ein Gast... nun, wenn sie schon mal da war.

Sie lief den Weg entlang, hörte wie der Wächter sagte "Tretet ein" und da stand sie auch schon da. Sie neigte höflich kurz den Kopf. Der Wächter lächelte und stellte ihn vor. Ronda nickte und sagte: "Willkommen, Frederik de Bougogne, ich bin Schwester Ronda. Die Großmeisterin des Ordens. Es freut mich sehr, Euch als Vertreter des neuen Ordens hier kennen zu lernen. Verzeiht, wenn ich es vielleicht etwas eilig habe, doch lasst uns doch dort in das kleine Besprechungszimmer gehen." Sie wies auf eine Türe, nicht weit entfernt. "Darin ist es warm und ich friere doch sehr. Dann können wir uns ein wenig unterhalten."
Nach oben Nach unten
Frederik_de_Bougogne

Frederik_de_Bougogne


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.12.10

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 04 2010, 01:41

Doch etwas überrascht sofort von der Großmeisterin in Empfang genommen zu werden, doch versuchte er sich dies nicht anmerken zu lassen, was recht einfach war, konnte er seine Gesichtsmuskeln vor Frost ja kaum noch bewegen. So brachte er lediglich ein knappes Nicken ein Zähne klappern und ein Ja-a-a sehr gerne zustande und hoffte das es nicht als grob unhöflich verstanden würde.
Da er das Schreiben noch griffbereit hielt, streckte er Ihr den Brief des Großmeisters entgegen und nahm sich zusammen Der Orden Ars Vivendi ri-ri-chtet ein Fest aus und l-l-ädt dazu die Orden des Reiches ein. Normalerweise brach er ungerne mit solchen Dingen vermauerte Wände ein, doch hielt er es aufgrund der kurzen Zeit für ratsam, den weniger diplomatischen und dafür praktischeren Weg zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Ronda
Gast
Ronda


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 33
Ort : Schloss Waldsee/Grafschaft Bayreuth

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 04 2010, 22:03

Ronda nahm den Brief mit den Handschuhen entgegen. Sie versuchte ihn zu öffnen, was ihr nur schwer gelang, waren ihre Handschuhe doch etwas unpraktisch. "Ein Fest? Wirklich schön. Ich habe von Eurem Orden bereits einiges gehört. Ich war damals im Reichstag, als man die Genehmigung erteilte. Ich finde Eure Idee wirklich sehr schön. Als Medizinerin kann ich einer solchen Idee viel abtun."

Sie lächelte, kam sie doch etwas vom Thema ab. Sie öffnete die Türe des warmen Zimmers und ließ den Gast eintreten. Sofort kam ihr die Wärme entgegen. Sie zog die Handschuhe aus und bot dem Herren einen Stuhl an. "Setzt Euch doch." Sie öffnete den Brief und betrachtete die Einladung......


Nach oben Nach unten
Frederik_de_Bougogne

Frederik_de_Bougogne


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.12.10

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 06 2010, 00:01

Frederik nickte freundlich und setzte sich auf den zugewiesenen Platz. Er wartete ruhig bis sie die Einladung gelesen hatte und er selbst wieder aufgetaut war und sprach dann weiter
Gerne seid ihr dort gesehen und auch euer Orden an sich., Und es freut mich einen Unserer Fürsprecher zu treffen, denn ohne diese würden wir heute nicht sein. erneut lächelte er.
Nun falls ihr Euch fragt, was mein begehren ist, so bin ich gekommen um zum einen mich selbst und auch den Orden vorzustellen und für die Zusammenarbeit der Orden zu werben. Dazu laden wir gerne einen von Euch zu bestimmenden Vertreter in unsere Burg ein.
Nach oben Nach unten
Ronda
Gast
Ronda


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 33
Ort : Schloss Waldsee/Grafschaft Bayreuth

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 11 2010, 17:12

Ronda legte die Einladung auf den Tisch und brachte schnell zwei Becher und etwas Tee.

"Verzeiht, werter Frederic, dass ich solange auf die Einladung gesehen habe... eine Zusammenarbeit befürworte ich sehr. Ich werde mir überlegen, wen ich zu Eurer Burg schicke. Vielleicht werde ich es auch selbst machen." Sie lächelte. "Wie sieht es denn derzeit bei Euch im Orden aus? Läuft alles gut?"
Nach oben Nach unten
Frederik_de_Bougogne

Frederik_de_Bougogne


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.12.10

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 01:29

Frederik lächelte verzeihend. Solange ihr sie wahrnehmt ist die Zeit nicht verschwendet...

Nun es ist gerade schwer, doch ist der Anfang eben. Wir haben eine lange Zeit des ausharrens hinter uns und das hat an der Motivation vieler Mitglieder genagt, meine ich.

Am Becher nippend und diesen dann in ihre Richtung schwenkend Ein Problem das euch geläufig ist? Wenn ich so frei sein darf?
Nach oben Nach unten
Ronda
Gast
Ronda


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 33
Ort : Schloss Waldsee/Grafschaft Bayreuth

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 23:14

Ronda lachte leise. "Ohja, Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Doch inzwischen haben wir einige sehr gute Laien. Noch nicht viele, doch für den Anfang sicher ausreichend. Es wird, langsam und stetig. Ich denke Eure Aussichten werden ebenso sein. Es fehlt ganz allgemein auch an Bürgern. Beinahe alle, die ich kenne haben ihre Aufgaben. Und so wird es schwer sie für neues zu begeistern. Aber auch das werdet Ihr sicher kennen."

Sie lächelte. "Der HERR selbst macht es uns als seinen Dienern nicht immer einfach, doch am Ende wird jede Mühe belohnt werden."

Sie sah ihn noch einmal an: "Hat sich mittlerweile ein ausgebildeter Mediziner für Euren Orden gefunden?"
Nach oben Nach unten
Frederik_de_Bougogne

Frederik_de_Bougogne


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.12.10

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 17:57

Frederik lächelte nur und sprach dann frei weiter.

Ein Mediziner nicht, doch einen Pastor für unsere Kapelle, der nun für unser Seelenheil sorgt.
Doch die irdische Wundbehandlung wird sicher eines unserer nächsten Ziele sein...

Doch wo wir dabei sind, und ihr es gerade erwähntet, der Orden der Templer ist ein aristotelischer Orden zu ehren des 2. Propheten, oder liege ich da falsch?
Wie haltet ihr es mit der Religion, und besonders mit weniger geistigen Orden wie dem Unsrigen?
Nach oben Nach unten
Ronda
Gast
Ronda


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 33
Ort : Schloss Waldsee/Grafschaft Bayreuth

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 13:49

"Wir halten den Glauben hier sehr hoch. Das erste was unsere Laien lernen ist der Inhalt des Buchs der Tugenden. Nichts desto trotz stehen wir natürlich neutral gegenüber Orden wie den Euren. Ihr handelt nicht gegen den Glauben, warum also sollten, wir das nicht sein? Wir handeln auch nur auf Geheiß der Heiligen Deutschen Aristotelischen Kirche.

Das ist sehr schade, dass Ihr noch keinen ausgebildeten Mediziner für Euren Orden gefunden habt. Schließlich seid Ihr ein medizinisch aufgebauter Orden... ich hoff sehr, dass Ihr bald noch jemanden findet, der auch Eure Mitglieder ordentlich ausbilden kann.

Habt Ihr denn schon etwas mit der Reichsgesundheitskammer geplant?"
Nach oben Nach unten
Frederik_de_Bougogne

Frederik_de_Bougogne


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.12.10

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 00:02

Die Frage quittierte er wieder mit dem ihm typischen Lächeln.

Nun Pläne gibt es weiß Gott genug, doch nicht annähernd genug Mannen um sie zu erfüllen.
Meine ganze Aufmerksamkeit ist gerade auf die Orden des Reiches gerichtet, so wie unser Großmeister die Vorstellung bei den Grafen und Herzogen der Länder vollzieht.
Vielleicht nicht in höflichster, aber doch in zweckmäßiger Reihenfolge wie mir scheint, werden wir im Anschluss die Institutionen ihrer Majestät konsultieren, wozu ich die Reichsgesundheitskammer zähle...

Darf ich fragen ob der Orden der Templer bereits Übereinkunft mit anderen Orden traf oder zu treffen gedenkt? ich möchte dies fragen um einschätzen zu können, in wie weit ihr mein anliegen vielleicht schon kennen mögt...


Ein hoffnungsvoller Blick wird auf die Frau gerichtet.
Nach oben Nach unten
Ronda
Gast
Ronda


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 33
Ort : Schloss Waldsee/Grafschaft Bayreuth

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 20:57

"Ja, die Reichsgesundheitskammer ist schließlich auch eine Reichsinstitution." Sie trank noch einen Schluck Tee. "Nun, wir waren mit einigen Orden bereits im Gespräch, doch eine tatsächliche Zusammenarbeit kam dabei nicht zu Stande. Vielleicht arbeiten wir wieder daran, wenn wir uns und unsere Mitglieder gefestigt haben. Derzeit haben wir nichts, was wir bieten können." Sie blickte kurz nach draußen. "Verzeiht mein Lieber, doch ich fürchte die Zeit ging doch schneller vorbei, als ich dachte. Ihr könnt gerne noch eine Nacht hier schlafen, wenn Ihr möchtet." Sie lächelte. "Wenn Ihr später etwas von dem Orden möchtet, dann schreibt mir einfach einen Brief, ich freue mich schon jetzt bald wieder von Euch zu hören.

Jetzt muss ich mich aber leider entschuldigen... es gibt noch so viel zu tun, ehe die Fastezeit beginnt..."
Nach oben Nach unten
Frederik_de_Bougogne

Frederik_de_Bougogne


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.12.10

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 00:31

Frederik nickte nach einem erneuten Schluck
Bitte fühlt euch entschuldigt, es liegt mir fern euch aufhalten zu wollen.
ich würde gerne euer Gästequartier bemühen wenn ich darf, solange ich eine Antwort von meinem Orden bekomme...
Wäre es euch recht wenn wir unser Gespräch im nächsten Jahr fortsetzten? nachdem die Fastenzeit vorüber ist?


er wollte die Frau ungerne festhalten doch noch unlieber wäre ihm ein definitives Nein an den Orden zu senden, daher wartete er.
Nach oben Nach unten
Ronda
Gast
Ronda


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 33
Ort : Schloss Waldsee/Grafschaft Bayreuth

Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 16:16

"Das können wir gerne machen. Nach der Geburt Aristoteles habe ich sicher wieder Zeit für Euch. Ihr könnt gerne so lange ihr wollt in unserem Gästetrakt bleiben. Gerade zu dieser Jahreszeit ist das Reisen ja nicht immer so angenehm." Sie lächelte ihn an.

"Möge der Herr an Eurer Seite sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Torwache des Tempels - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Torwache des Tempels
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem :: Außenbereich :: Torhaus-
Gehe zu: