Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Torwache des Tempels

Nach unten 
+23
Timbo
Frederik_de_Bougogne
Florian.
Mackenzie
MyLadyTanja
Farawyn
Kalixtus
Der Torwächter
Evangelina
Capitan
Andreas.von.Leuchtenberg
advokat
Friyja
Atorius
kodiak
Duke
Barnabas
Forras
Aurelius1
Ronda
lestad
C.Edward
Admin
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27 2009, 23:31

Für den Bruchteil einer Sekunde verengen sich die Augen des Lockenschopfes unter dem Forschen Blick des Mannes, ehe sich die Züge ihres Gesichtes wieder glätten, ein dankbares Lächeln sich auf ihrem Anlitz ausbreitet. "Habt Dank Edward." Etwas überrascht blickt sie drein als sie hört, dass hier die Tempelritter wieder aufgebaut werden sollen, leise, kaum hörbar, murmelt sie "Natürlich..." Dass sie das Wappen auf seiner Kleidung nicht schon vorher erkannt hatte! Sie könnt sich selbst Ohrfeigen. Umso neugieriger wird der Ausdruck auf ihrem Gesicht nun, gibt es doch die Templer ihres Wissens seit längerer Zeit nicht mehr, wurde der Orden letztes Jahr aufgelöst. Abermals droht sie in Gedanken zu versinken, ehe sie den Kopf schüttelt, wie immer wenn sie versucht Gedanken zu vertreiben. "Oh das ist sehr freundlich von Euch, ich bin wahrlich müde. Die Reise von Frankreich hierher war lang. Könntet Ihr dafür sorgen, dass Johann nicht minder gut unter gebracht wird als ich, bitte?" Der Kutscher des Lockenschopfes ist schon relativ alt, ja fast wie ein Großvater für's zierlich Weib, ist er's doch stets, der sie an einen Ort fährt, wenn sie denn mit Kutsche unterwegs ist. Sehr ist er ihr ans Herz gewachsen, umso froher war sie, als es eben jener gewesen war, welcher sie in Frankreich abgeholt hatte. Abwartend bleibt sie vor ihm stehen, abermals ein versonnenes, gar nachdenkliches Lächeln in ihren Zügen, waren ihre Gedanken doch abermals abgedriftet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 10:49

Feile war mit einer Wache und einem Knappe in dem Torhaus gewesen wo sie sich zu etwas später stunde unterhielten. Dunkel war es drausen gewesen wo die Eulen rufen, die Wölfe streiften und die Fledermäuse auf Jagd gingen.

2 Fackeln an den Wänden und eine Kerze auf den Tisch erhällten alles was sie sehen musten, gabe es ja eh nicht viel zu sehen, da Fenster vernagelt waren bei der kälte und die Tür nur einen spalt weit aufwar. Die Nackten Steinwände brachten die Kälte noch weiter herbei, nur das Feuer der Kerzen und Fackel Wärmte einen.

Mitten in der Unterhaltung hörte Feile drausen etwas, erst konnte er das Geräuch nicht zu orden, doch dann waren es Pferde gewesen die er hörte. Knappe und Torwache sahen ihn an , wusten auch sie nicht was nun passiert. Mit einer Kopfbewegung richtung Tür wies er de Knappen an mal nachzusehen, doch kaum war dieser an der Tür, Pochte es auch schon gewaltig an dem großen Tor.

Die Wache und Feile standen nun auch auf und verliesen nun auch den Raum nach drausen, während die Wache die Treppe nach oben auf die Mauer nahm folgte Feile dem Knappen nach drausen der grade das Tor geöffnet hatte.

Edward stand auch schon bereit und fing ein Gespräch mit einer Frau an, er hörte ihren Namen als er raus tratt und bei der Tür stehen blieb, Beide Hände auf dem Schwertknauf abgelegt sah er dem Gespräch von weiter hinten zu und musterte die Frau während er den rest ihrer Geschichte hörte, die Frau kamm Feile ihrgend wie bekant vor, wuste er zwar nicht woher, doch kamm sie ihm bekannt vor.

Schwester??? nun schwer vorstellbar aber möglich wäre es. Nur weil man Adelig aussieht heißt es ja nicht das man nicht auch Anderweidig beschäftigt sein kann.

Nun als es zum Ende des Gespräches kam setzte sich Feile in Bewegung und Verlies den Torbereich in Richtung Schmiede.


Zuletzt von Eisenfeile am Mo Dez 28 2009, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lestad v
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 12:34

Ein Mann in feinem Zwirn kommt auf einem Pferd angeritten. Er trägt weise Kleidung. Ein weise Wappenrock mit weisem dicken Wollumhang. auf der Brust trägt ein weises Kreuz. links darüber das Wappen eines Komturs aus Zwiefalten. Das schwert in der Scheide am Sattel trägt das Symbol eines Tempelritters. An der Hüfte trägt er ein Schwert mit dem Zeichen der von Mahburgs. Das Schild ist blau und trägt auch das weise Pferd auf rotem Grund.

Am Tor angekommen steigt er vom Pferd ab und klopft mit dem schweren Panzerhandschuh an das Holz. Ich bin Graf Lestad von Mahburg - Harlingerland. Ehemaliger Hochmeister ihrer Majestät der Königin, ehemaliger Komtur von Zwiefalten und Tempelritter. Wachmann. ich vordere euch auf, so lastet mich ein sodass ich eurem Prior vorsprechen kann und die Gastfreundschaft erbitten kann
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 14:50

Der Abend war Ereignis reicher als Erwartet, so kam es das der Grokanzler nun erneut zum Tor gerufen wurde. Als er den Namen des Rufers hörte und er sich von einem der Wachen das Wappen des Reiters beschreiben ließ, hob Edward eine Augenbraue. Der Junge Mann kratzte sich über den Bart, soso der Graf Lestad persönlich.

Edward ging erneut zum Tor nachdem er die Schwester in einem Quartier untergebracht hatte, aus dieser Frau wurde er nun wirklich nicht schlau, nun den das musste er ja auch nicht. Nach einem Wink zu den Knappen öffnete sich das Tor und Edward sah zu dem Mann auf dem Pferd. Edward begann laut zu dem Mann zu sprechen.

"Willkommen Euer Hochwohgeboren, ich freue mich das Ihr der Einladung gefolgt seit. Mein Name ist Edward und ich bin der Großkanzler, ich werde mich um Euch kümmern. Der Großmeister ist gerade abwesend daher habe ich die Leitung des Ordens inne und Handel in seinem Namen. Euer Pferd könnt Ihr einen der Knappen geben Ihr habt mein Wort das sich gut um jenes gesorgt wird."
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 15:11

Lestad gab die Zügel dem Knappen der am Tor stand. Als dieser die hat, nimmt er das zweite Schwert ab und befestigt es auf der rechten Seite seines gürtels. Das Familienschwert hängt links. Den Schild schnallt er auf den Rücken. Dann wendet er sich Edward zu und verneigt sich.

Seid gegrüßt. Ich bin gekommen um meiner alten Bruderschaft wieder beizutreten. Lange lag die Uniform verborgen in einer Truhe. Er zeigt auf die Kleidung die er trägt. Es ist die Uniform, welche Willfried ihm damals in Frankfurt gab, als er den Ritterschlag des Komturs erhalten hatte. Das Wappen von Zwiefalten wurde nachträglich aufgenäht. Doch die Uniform wirkt wie neu, da sie wenig getragen wurde. Der Graf hütete seine erste Uniform wie ein Schatz.

Wie ihr vielleicht wisst, diente ich unter Ninja Bodhi als Komtur von Zwiefalten und Ritter der Militia Christos. Dafor diente ich fünf Jahre dem Komtur von Frankfurt Willfried. Doch die Komturei ging seiner Zeit unter. Ich wurde nach Zwiefalten beordert. Unter Willfried studierte ich drei Jahre und zog ein Jahr in Kampf. Er lehrte mich lesen, schreiben, Kämpfen und die alten acht Tugenden, die einen Rittersmann ausmachen. Doch ward mein Herz seid der Ankunft Conrads schwer geworden. Ich sah die Uniform des Novizen und musste an meine Novizenzeit denken. An meine Ausbildung, den Krieg und all das was mir der Orden gegeben hat. Und muss ich sagen, es zieht mich Heim. Heim zu meinen Brüdern und Schwestern im Geiste und im Glauben.

Und nun will ich sehen, ob der Einfluss des Verbreches Ninja Bodhi geschwunden ist und der weg für mich frei ist, meinen Brüdern und Schwestern nach den Eiden zu dienen, die ich ihnen, Arestotelis und Christos geleistet hatte.
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28 2009, 17:10

Edward war nun wirklich etwas verwundert, er hatte mit einem Diplomatischen Besuch gerechnet, aber das, das verlangt nach einem Guten Schluck aus dem Geheimen Vorratsschrank. Doch dazu später mehr. Graf Lestad persönlich, damit hatte er nun echt nicht gerechnet. Dennoch brauchte der junge Großkanzler nicht lange bis er sich wider gefangen hatte und verneigte sich elegant.

"Ich bin ehrlich gesagt überrascht das Ihr uns beitreten wollt. Ich habe einiges über Euch gehört und hätte damit nun wirklich nicht gerechnet, aber genug davon hier in der Kälte. Ich lade Euch gerne in mein Arbeitszimmer ein um dort mit Euch über Eure Anfrage zu sprechen. So folgt mir bitte"
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 12:51

Lestad schmunzel Edward an. Dann folgt er ihm. Naja, wenn man bedenkt, dass ich einst Templer war ist es nicht so verwunderlich. Und wenn man lange einen Orden geführt hat und man merkt, der Orden brauch veränderungen, bleibt man nicht dort, wenn der Orden zu abhängig von einem ist. Und so habe ich meine Erkenntnisse genutzt, um mir selbst die Chance zu geben zurück zu kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 22:47

Langsam kommt der Mann auf dem Weg der Burg näher.Unter dem braunen Umhang kann man gerade noch so sein Gesicht sehen mit dem Köcher auf dem Rücken und dem Kurzschwert im Gurt sieht er gen Himmel.
"Dann also im Namen des Herren!"
Lächelt einmal kurz und steuert dann direkt auf das Tor zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 09 2010, 03:20

Ein ruhiger tag, der schnee lag in ruhe da, so das man weg und Feld nicht trennen konnte, doch ein klarer tag lies die sonne scheinen und blendete Feile durch den schnee. Das Tor war offen und Feile stand mit seiner vollen Templer-Montur am Tor und hielt wache.

nach einer ganzen weile entdeckte er jeanden, der oder die genau auf ihn zukammen.

Sich in die Mitte des Torflügels stellend wartet Feile bis die person kurz vor im ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10 2010, 00:47

Gemütlich setzt Infinelm seinen Marsch fort bis er vor dem Tor und dieser gepanzerten Wache steht.
"Seid gegrüßt!Ich glaube ihr möchtet wissen was ihr hier will.Ich möchte Einlass erbitten, um dem Templerorden beitreten zu können!Ich hoffe mein Anliegen reicht aus."
Lächelnd sah er zur Wache und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10 2010, 01:23

Feile hob den arm und seine Hand Flach, so das die Handfläche richtung der Person Zeigte.

Mit Fester Stimme sagte Feile laut:

"Halt"

als der Mann dan stehen blieb und sein anliegen vorgetragen hörte Feile zu.

Nach den letzten Worten schüttelte Feile den Kopf.

"Nein, das reicht leider nicht."

er sah den Mann Freundlich an und sagte weiter:

"Wenn Sie mir noch Verraten wie sie heißen, dan reicht das für den anfang."

Feile Lächelt und wartet noch auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10 2010, 01:38

Infinelm mustert den Mann einmal von oben nach unten in seiner schweren Rüstung.

"Ja aber natürlich ich bin Infinelm, könntet ihr mir denn sagen wo ich als nächstes hin muss?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10 2010, 01:53

"Danke, ich bringe Euch zum Großkanzler, er wird sich um euch kümmern."

er musterte den mann noch mal und tratt zur seite, das dieser das Tor passieren kann und zum Hauptgebäude laufen kann.
Feile wird neben ihm herlaufen und den Mann zum Großkanzler bringen.

Feile Nickt einen anderen Templer zu, der sich an seiner statt an das Tor stellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10 2010, 01:59

Infinelm nickt dem Templer dankend schreitet den frei gewordenen Weg entlang und geht dann dort entlang wo auch der Templer lang geht.

"Ich danke euch."
Nach oben Nach unten
Floeich
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 19:16

Floeich kam auf Ihrem Rappe Khaled el Assuad zum Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos angeritten. Sie besass keine Uniform mehr da Sie die alte Abgelegt hatte. Ein edles bordorotes Kleid zierte Ihre weiblichen Konturen doch sah man an Ihrem Schwert und Schild das Sie mehr war als eine einfache Dame. Sie schwang sich vom Pferd und lief auf die Wache zu.

Seit gegrüsst, mein Name ist Floeich Le Cazardieu ehemalige Ordensritterin im Orden Ritter der Königin. Ich erbitte Sie um einlass um mich ebenfalls wie mein hochwohlgeboren Mentor Lestad von Mahburg in den Dienst des Ordens der Armen Ritter Christos zu stellen.
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 21:05

Edward machte erneut seine Runde und sah von der Burgmauer aus das dort jemand angeritten kam. Neugirig wie er war und in seiner Aufgabe als Großkanzler verließ er die Wehrgänge mit Hilfe einer steinigen Treppe und begab sich selbst zum Tor.

Edward wurden von den Wächtern über die Worte der Dame unterrichtet. Erfreut ging Edward zu der Frau und verneigte sich.

"Werte Dame, mein Name ist Edward und ich bin der Großkanzler dieses Ordens. Ich freue mich über Eure so noble Absicht. Ich wundere mich nur das Ihr den Rittern der Königin den rücken gekehrt habt. Ich hoffe da gibt es keine offenen Rechnungen, aber genug meiner Worte, wenn es Euer Wunsch ist dürft Ihr eintreten und mich begleiten. Drinnen bei einem Glas Wein ist es viel wärmer."
Nach oben Nach unten
Floeich
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 22:13

Floeich lächelte den Herrn freundlich an und machte einen leichten knicks.

Guten Abend werter Herr Edward. Wenn ich mich Vorstellen darf... mein Name ist Floeich Le Cazardieu. Hocherfreut euch kennen zu lernen. Keine offenen Rechnungen haben mich zu euch geführt. Gerne beantworte ich eure offenen fragen bei einem Glas Wein.

Sie betrat den Tempel und folgte dem Herrn.
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 13:16

Lestad schlenderte durch den Schnee der Vorburg, als er ein ihm bekanntes Gesicht sieht. Er geht auf die zweier Gruppe zu. Seid gegrüßt Eduard. Lestad verneigt sich leicht. Dann wandte er sich an Flo. Seid gegrüßt frau Cazardieu. Wer hat dich denn rein gelassen, lachte er schelmisch
Nach oben Nach unten
Floeich
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 16:08

Floeich lief immer noch hinter dem werten Eduard als sich ein weiterer Herr sich zu Ihnen gesellte und erst Eduard begrüsste und dann Sie. Sie erkannte Ihn sofort, und hob einen Mundwinkeln zu einem leichten schmunzeln an. SIe blieb kurz stehen und machte einen etwas übertriebenen Knicks vor Lestad.

Hocherfreut hochwohlgeboren Lestad von Mahburg euch auch hier anzutreffen dachte ich doch Ihr seit hier schon fleissig bei der Arbeit.

Nun konnte Sie sich ein breites Grinsen nicht mehr Verkneifen.

Werter Lestad, so eine werte Dame wie mich kann man doch den einlass nicht Verwehren meint Ihr nicht?
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 18:06

Edward sah Lestad und nickte ihm freundlich zu und blieb stehen um der Unterhaltung zu lauschen. Ein lächeln legte sich auf die Lippen Edwards als er ihre Worte hörte. Amüsiert erwiderte er ehe Lestad etwas sagen konnte:

"Ja eine Werte Dame scheint Ihr wohl zu sein, dennoch muss ich Euch wohl enttäuschen wir lassen Grundsätzlich jeden hinein der guten Willens ist. Nur ob sie weiter kommen die frage Stellt sich später."

Er lächelte sie an und deutete in Richtung sines Arbeitszimmers. "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 18:36

Karl brauchte ein bisschen Abwechslung vom Büroalltag und spazierte auf dem Wehrgang gedankenverloren vor sich hin, als er im Burghof Stimmen hörte. Neugierig schaute er hinunter und erblickte Edward und Lestad in Begleitung einer attraktiven jungen Maid.
Er ging die Treppe vom Wehrgang hinunter in den Hof und näherte sich dem Trio gemächlich.
Dort angekommen sprach er:

Gott zum Grusse, Brüder. Wen habt ihr denn da in Begleitung?? Ist diese junge Maid etwa interessiert an unserer Institution??

Zu der jungen Maid gewandt sprach er:

Verzeiht, holde Maid, ich begrüsse euch aufs herzlichste in unseren Mauern, fühlt euch wie zuhause. Ich bin übrigens KarlvonSavoyen, der Grossmeister dieses zukünftigen Ordens.

Er verneigte sich galant und gesellte sich zu der Gruppe.
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 19:07

Lestad musste über die Gespräche schmunzeln. Werter Großmeister. Wenn ich vorstellen darf. Floeich la Cazardieu. Ehemaliger Ordensritter der Ritter der Königin. Und wenn ich anmerken darf. Mein erster Ritter, den ich ausbildete und die Tugenden des rittertums lehrte. Doch sie ist mehr. Sie ist meine treuste und eine der wenigen von denen ich behaupten kann, sie würde für mich und meine Ziele in den tod gehen. Wahrschneinlich weil ich der erste bin, der diese Katze zähmte. Bei den letzten worten lachte Lestad wie immer über seine Scherze selber
Nach oben Nach unten
Floeich
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 19:15

Floeich errötete leicht bei Eduard´s Worten.

Werter Eduard, dies ist mir wohl bewusst, entschuldigt meine falschen Wortwahl.

kurz schaute Sie sich um zu Ihrem Mentor Lestad, wieder einmal mehr hatte er es geschaft Sie in Verlegenheit zu bringen. Sie schaute Ihn kurz tadelnd an so das es nur Lestad sehen konnte doch wusste Sie das er es immer wieder schaffen würde Sie in solch peinlichen Situationen zu bringen. Floeich dachte bei sich...

warum kann ich meine spitzen Zunge bei Lestad nicht einfach zurück halten sollte ich doch mittlerweile wissen das ich immer den kürzeren ziehen, doch wer weis...

Sie Verknif sich aber nun jedes weitere Schmunzeln was Lestad anging auch wenn es Ihr schwer viel. Schon kam ein weiterer Herr auf Sie zu der sich mit KarlvonSavoyen vorstellte. Sie lächelte den Herrn freundlich an und fühlte sich geschmeichelt ob seinen Worten den eine junge Maid war Sie wahrlich nicht mehr doch musste Sie jünger erscheinen als Sie in wirklichkeit war. Sie unterlies es dem Herrn zu sagen das Sie nicht mehr so jung war als Sie Ihm wohl schien schmeichelte es doch jeder Frau solch süßlichen Worte zu hören. Sie machte einen leichten Knicks und stellte sich dem Herrn ebenfalls vor...

Hocherfreut werter Herr KarlvonSavoyen. EIne ehre ist es mir euch den Hochmeister dieses zukünftigen Ordens kennen lernen zu dürfen. Darf ich mich ebenfalls Vorstellen? Mein Name ist Floeich Le Cazardieu, ehemalige Ordensritterin im Orden Ritter der Königin.

Sie nickte noch einmal kurz und folgte dann in Eduard´´s Arbeitszimmer. Auf die letzen Worte Ihres Mentors schaute Sie Ihn nochmals kurz an, diesmal nicht tadelnd sondern dankend und zwinkerte Ihm kurz zu. dann folgte Sie Eduard und betrat dessen Arbeitszimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 19:24

Karl vernahm die Worte Lestads und bei Zuohrekommen der Worte schob sich seine rechte Augenbraue nach oben und seine Stirn legte sich in Falten.
Nach einer kurzen Zeit der Stille antwortete er langsam und bedächtig:

So,so...ein Ritter, der für den lieben Bruder Lestad durchs Feuer gehen würde...faszinierend...ob dieser Ritter bei Eintritt in den Orden auch für die anderen so inbrünstig dem Feuer widerstehen wird?? Oder bildet ihr euren eigenen Stab, werter Bruder...zum Schutz eurer Person??....Egal, wie bereits erwähnt, jeder ist willkommen und so lasst es euch in den Mauern gut gehen, holde Maid.
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 14:11

Edward hatte Lestad seine Worte genau gehört und hob eine Augenbraue. Kurz wurde der Blick vom Großmeister getroffen. Beide dachten wohl das selbe. Doch das war JETZT für ihn nicht Thema. Seine Aufgabe war es sich um die Dame zu kümmern. Sollte Karl sich weiter mit LEstad unterhalten und heraufinden ob jener irgendetwas vorhatte oder ob das letzlich nur so Worte waren.

"Bruder Karl, Bruder Lestad, ich werde die Dame nun mit in mein Arbeitszimmer nehmen um sie, wie ich es mit jedem neuen mache, zu prüfen. Werte Floich, wenn Ihr mir dann bitte folgen würdet."

Edward nickte den beiden Rittern zu und entführte quasi die Dame.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Torwache des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torwache des Tempels   Torwache des Tempels - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Torwache des Tempels
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem :: Außenbereich :: Torhaus-
Gehe zu: