Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gästestuben

Nach unten 
+9
Evangelina
Kalixtus
Ronda
C.Edward
advokat
Friyja
Atorius
lestad
Floeich
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
C.Edward
Großmeister
C.Edward

Anzahl der Beiträge : 345

Gästestuben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästestuben   Gästestuben - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 04:34

Edward hörte Ihr zu und nickte hin und wieder, wahrlich von Bruder Barnabas hatte man nichts mehr gehört. Wer wusste schon wo er war. Er vernachlässigte seine Aufgaben, was eigentlich nicht seine Art war. Edward würde wohl seine Spione nach ihm Suchen lassen müssen. "Nun eine Wahrlich schwierige Reise, für Wahr. Aber ich denke, das es Möglich ist. Ich selbst reise in ungefähr 20 Tagen aus Heiligenbronn ab, es wäre also kein Problem mit Schwester Liravon, meiner verlobten, Euch nach Esslingen zu geleiten, da es eh auf unserem Weg liegt. Genaueres kann man ja dann klären." Er lächelte sie an "Kann ich sonst noch etwas für Euch tun? Geht es Euch soweit gut? Mögt Ihr die Nacht hier verbringen? Eine Auszeit hat noch niemanden geschadet."
Nach oben Nach unten

Gästestuben
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem :: Gästetrakt-
Gehe zu: