Ruhig hatte ich gewartet, konnte verstehen das das Gespräch zwischen der Dame und Forras noch in Ruhe zu Ende geführt werden wollte und bedauerte das ich Sie nicht kannte. Hoffentlich würde ich Sie noch kennen lernen Sie scheinen sich gut zu verstehen und ich freute mich das Forras seine Freunde traf.
Als er dann endlich bei mir war konnte ich meine Freude nicht unterdrücken und heimlich wischte ich mir eine Träne aus dem Augenwinkel. Es freut mich das es Dir gefällt, es kann zwar nicht beschreiben, wie viel ich für Dich empfinde mein LIebster, aber ich glaube Du weißt das.
Als die Dame auf uns zu kam um sich zu verabschieden und mich so herzlich in den Arm nahm freute ich mich unglaublich und stellte mich als Duretta vor. Glaubt mir werte Tatjana, so lange bin ich schon ohne Ihn und fast ertrage ich es nicht mehr, nichts auf dieser Welt könnte geschehen das ich zulasse das Ihm etwas zustösst oder gar ich Ihm Schmerzen oder Leid bereite. Ich werde Ihn lieben und achten wie es sich für eine gute Frau gehört. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns besuchen kommt, Forras Freunde sind immer herzlich willkommen.
Ich selbst drückte Sie nun ebenfalls und trat dann einen Schritt zurück, vielleicht wollten Sie noch einen Satz wechseln und es kam mir auch gelegen, wollte ich nach meinem Taschentuch sehen denn die unglaubliche Liebe zu Forras trieb mir schon wieder die Tränen in die Augen. Und ich weiß bald wird er bei mir sein von dieser schier endlosen Reise.