Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Duretta_
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeSo März 14 2010, 21:50

Ruhig hatte ich gewartet, konnte verstehen das das Gespräch zwischen der Dame und Forras noch in Ruhe zu Ende geführt werden wollte und bedauerte das ich Sie nicht kannte. Hoffentlich würde ich Sie noch kennen lernen Sie scheinen sich gut zu verstehen und ich freute mich das Forras seine Freunde traf.

Als er dann endlich bei mir war konnte ich meine Freude nicht unterdrücken und heimlich wischte ich mir eine Träne aus dem Augenwinkel. Es freut mich das es Dir gefällt, es kann zwar nicht beschreiben, wie viel ich für Dich empfinde mein LIebster, aber ich glaube Du weißt das.

Als die Dame auf uns zu kam um sich zu verabschieden und mich so herzlich in den Arm nahm freute ich mich unglaublich und stellte mich als Duretta vor. Glaubt mir werte Tatjana, so lange bin ich schon ohne Ihn und fast ertrage ich es nicht mehr, nichts auf dieser Welt könnte geschehen das ich zulasse das Ihm etwas zustösst oder gar ich Ihm Schmerzen oder Leid bereite. Ich werde Ihn lieben und achten wie es sich für eine gute Frau gehört. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns besuchen kommt, Forras Freunde sind immer herzlich willkommen.

Ich selbst drückte Sie nun ebenfalls und trat dann einen Schritt zurück, vielleicht wollten Sie noch einen Satz wechseln und es kam mir auch gelegen, wollte ich nach meinem Taschentuch sehen denn die unglaubliche Liebe zu Forras trieb mir schon wieder die Tränen in die Augen. Und ich weiß bald wird er bei mir sein von dieser schier endlosen Reise.
Nach oben Nach unten
 
Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Taufe von Holgmer am 25.02.1458 um 20 Uhr
» Taufe von Tyrael am 3.3.1458 um 20:15 Uhr
» Taufe von Atorius
» Taufe von Farawyn
» Taufe von Bruder Infinelm heute um 21 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem :: Christoskloster :: Die Ordenskapelle St. Michael-
Gehe zu: