Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 13:39

Nachdem das Gebet verstummt war, wendete Sena das Wort an den Täufling und an die Taufpaten.

Würdet ihr mir bitte zum Taufbecken folgen, werter Forras, werte Tatjana und werter KarlvonSavoyen?

Sena ging voran und wartete dort.
Nach oben Nach unten
Forras

Forras


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 47
Ort : Aschaffenburg

Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 13:41

Forras trat auf das Taufbecken zu.
Nach oben Nach unten
tatjana
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 13:43

Tatjana stellte sich neben Forras,ein wenig Stolz in den Augen,folgte sie der Zeremonie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 13:43

Karl näherte sich dem Taufbecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 13:44

Da nun alle anwesend waren konnte sie mit der eigentlichen Taufe beginnen. Sena nahm etwas Wasser und beträufelte Forras Stirn.

Ich taufe dich im Namen des Allmächtigen, des Aristoteles und des Christos. Sei willkommen in unserer Gemeinschaft und lebe getreu dem Motto deines Taufspruchs: Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch dort deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten.

Damit war es auch für Forras auch schon soweit geschafft. Verblieb noch die Bezeugung der beiden Paten.

Werte Tatjana, werter KarlvonSavoyen bitte sprecht mir nach:
Hiermit bezeuge ich den Bund zwischen dem Täufling Forras und dem Allmächtigen durch die aristotelische Kirche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 13:46

Karl vernahm die Worte Senas und folgte ihrer Bitte.

Hiermit bezeuge ich den Bund zwischen dem Täufling Forras und dem Allmächtigen durch die aristotelische Kirche.
Nach oben Nach unten
tatjana
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 13:51

Tatjana verfolgte die Zeremonie und bekam leicht feuschte Augen und wendete sich dann zu Forras.

Heute ist einer der wichtigsten Tage in deinem Leben,viel haben wir erlebt,viele gute und schlechte Zeiten haben wir verlebt,doch du warst immer ein Freund an meiner Seite.Es ist heute der Tag an dem ich dir danken möchte.Danken für eine bedingungslose Freundschaft.Eine Freundschaft,auf die man sich verlassen kann.Du wirst immer einer der wichtigstens Menschen in meinem Leben bleiben.Und genau deswegen bezeuge ich nur zu gerne deine Aufnahme in die aristotelische Kirche.

Dann sah sie Forras an,hatte sie ihm dieses noch nie so klar und deutlich gesagt in all den Jahren.
Eine Träne rannte ungewollt ihre Wange hinunter als ihr Blick dann den von Sena traf und sie mit fester und doch doch leicht zittriger Stimme nun die Taufe ihre Freundes bezeugte.


Hiermit bezeuge ich den Bund zwischen dem Täufling Forras und dem Allmächtigen durch die aristotelische Kirche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 13:54

Die Sakramente waren erteilt und alles hatte wunderbar geklappt. Sena begab sich wieder zum Altar, um die zwischen den anderen beiden Kerzen stehende Taufkerze an der rechten der beiden normalen Kerzen zu entzünden. Danach überreichte sie sie Forras.

Möge Euch das Licht des Allmächtigen immer scheinen, so wie diese Kerze.

Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Vwy5crdk

Damit nickte sie den dreien zu, um ihnen ohne Worte zu verstehen zu geben, dass sie sich wieder setzen konnten, so sie wollten. Nun fehlten für das Ende des Gottesdienstes nur noch das Abschlusslied und der Abschlusssegen.

Lasst uns zum Abschluss noch einmal singen: Bis hierher hat mich Gott gebracht.

Sena stimmte das Lied an und sang dann.

Bis hierher hat mich Gott gebracht
durch seine große Güte.
Bis hierher hat er Tag und Nacht
bewahrt Herz und Gemüte.
Bis hierher hat er mich geleit’,
bis hierher hat er mich erfreut,
bis hierher mir geholfen.

Hab Lob und Ehr, hab Preis und Dank
für die bisher’ge Treue,
die du, mein Gott mir lebenslang
bewiesen stets auf’s neue.
In mein Gedächtnis schreib ich’s an:
Der Herr hat Großes mir getan,
bis hierher mir geholfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 13:56

Karl vernahm die Worte Senas und stolz schaute er zu Bruder Forras, der ihm ja schon aus früherer Zeit ein guter Wegbegleiter war und nun mit dem neu gegründeten Orden weiterhin gemeinsam den Weg des HERRN beschreiten wird.

Er begann zu singen:

Bis hierher hat mich Gott gebracht
durch seine große Güte.
Bis hierher hat er Tag und Nacht
bewahrt Herz und Gemüte.
Bis hierher hat er mich geleit’,
bis hierher hat er mich erfreut,
bis hierher mir geholfen.

Hab Lob und Ehr, hab Preis und Dank
für die bisher’ge Treue,
die du, mein Gott mir lebenslang
bewiesen stets auf’s neue.
In mein Gedächtnis schreib ich’s an:
Der Herr hat Großes mir getan,
bis hierher mir geholfen.
Nach oben Nach unten
Forras

Forras


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 47
Ort : Aschaffenburg

Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 13:57

Es war für ihn doch herzergreifender geworden als er dachte.

Er stimmte in das Lied mit ein.

Bis hierher hat mich Gott gebracht
durch seine große Güte.
Bis hierher hat er Tag und Nacht
bewahrt Herz und Gemüte.
Bis hierher hat er mich geleit’,
bis hierher hat er mich erfreut,
bis hierher mir geholfen.

Hab Lob und Ehr, hab Preis und Dank
für die bisher’ge Treue,
die du, mein Gott mir lebenslang
bewiesen stets auf’s neue.
In mein Gedächtnis schreib ich’s an:
Der Herr hat Großes mir getan,
bis hierher mir geholfen
.

Wärend er so sang drehte er sich leicht um, damit er seine Vermutung wer eingetreten sei bestätigen konnte. Als er sie sah, strahlten seine Augen vor Freude.
Nach oben Nach unten
Duretta_
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 13:58

Diesen Moment würde Sie ebenso wenig vergessen wie Ihre eigenen Taufe. Es ist etwas ganz besonderes den Schritt zu gehen und es ist der Beginn noch vieler Schritte.

Das Lied im Herzen singt Sie mit reiner klarer Stimme den Blick nicht von Ihm lassend

Bis hierher hat mich Gott gebracht
durch seine große Güte.
Bis hierher hat er Tag und Nacht
bewahrt Herz und Gemüte.
Bis hierher hat er mich geleit’,
bis hierher hat er mich erfreut,
bis hierher mir geholfen.

Hab Lob und Ehr, hab Preis und Dank
für die bisher’ge Treue,
die du, mein Gott mir lebenslang
bewiesen stets auf’s neue.
In mein Gedächtnis schreib ich’s an:
Der Herr hat Großes mir getan,
bis hierher mir geholfen.
Nach oben Nach unten
tatjana
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 13:59

Tatjana sang mit klarer und nun wieder ruhiger und gelassender Stimme mit.Freute sie sich doch sehr,Forras gleich noch eine Kleinigkeit zu übergeben.

Bis hierher hat mich Gott gebracht
durch seine große Güte.
Bis hierher hat er Tag und Nacht
bewahrt Herz und Gemüte.
Bis hierher hat er mich geleit’,
bis hierher hat er mich erfreut,
bis hierher mir geholfen.

Hab Lob und Ehr, hab Preis und Dank
für die bisher’ge Treue,
die du, mein Gott mir lebenslang
bewiesen stets auf’s neue.
In mein Gedächtnis schreib ich’s an:
Der Herr hat Großes mir getan,
bis hierher mir geholfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 14:00

Sie wartete bis die letzten Stimmen schwiegen, ehe sie sich für heute abschließend wieder an die Anwesenden wandte.

Liebe Gäste, liebe Mitglieder, möge der Allmächtige Euch beschützen und stets Eure Schritte lenken. Ich segne Euch im Namen des Allmächtigen, Aristoteles und Christos. Geht hin in Frieden.

Sie wandte sich nach dem Segen noch einmal an Forras und holte etwas aus einer Tasche hervor.

Forras ich möchte Dir das hier mit auf den Weg geben. Das ist das Zeichen Deines Glaubens. Möge es Dich immer daran erinnern, dass Gott bei Dir ist.

Damit überreichte sie Forras das Symbol an einer silbernen Kette.


Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Fv2u6nyv
Nach oben Nach unten
Forras

Forras


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 47
Ort : Aschaffenburg

Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 14:04

Forras nahm die silberne Kette mit dem Symbol der Glaubensgemenischaft gern an.

"Habt dank Schwester Sena."
Nach oben Nach unten
Duretta_
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 14:05

Ein Lächeln zog über das Gesicht, er hatte Sie also doch kommen hören.

Selbst hatte Sie auch ein Geschenk für Ihn aber wollte Sie es doch erst übergeben wenn etwas Ruhe eingekehrt war. Und so wartet Sie bis er Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
tatjana
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 14:07

Nachdem der Segen gesprochen war wante sie sich nochmals an Forras und zog eine Silbernde Kette mit einem Taufring und einem Schutzengel daran aus ihrer Tasche und legte sie ihm um den Hals.

Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 6497c

Lieber Forras,trag diese Kette als Erinnerung an diesen Tag,möge Aristoteles dich auf all deinen Wegen beschützen und behüten,auf das die kein Unheil widerfahren wird.Nehme diese Kette aber auch als Zeichen unserer langjährigen Freundschaft an und als Zeichen,einer bedingungslosen Freundschaft.

Sanft drückte sie ihn kurz an sich und wartete dann auf eine Reaktion von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 14:07

Karl trat vor zu Forras und sprach:

Bruder Forras, ich weiss, ihr seid ein ehrbarer, gottesfürchtiger Ritter. Ich kann mich auf euch verlassen und das ihr im Orden seid, ist eine Ehre. Deshalb ist es mir ein Bedürfnis, euch dieses Geschenk zu überreichen,damit ihr immer an unsere Aufgabe und euren Glauben an den HERRN erinnert werdet. Bitte nehmt es an und haltet es in Ehren.

Sodann überreichte er Bruder Forras das Geschenk und schüttelte ihm die Hand.

Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Hw9pdh7x
Nach oben Nach unten
Forras

Forras


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 47
Ort : Aschaffenburg

Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 14:13

Als Tatjana ihm eine Kette umlegte, hörte er genau auf ihre Worte.

"Unsere Freundschaft wird nie vergehen, zögere also niemals mich um etwas zu bitten. Ich werde stets da sein für dich." Er drückte ihre Hände zu Dank.

Danach wandte er sich an Karl, als er ihm das Schwert reichte, standen ihm kurz Tränen in den augen er, wußte im Orden war er Zuhause.

"Habt Dank, bruder Karl, wie könnte ich das jemals vergessen. Nichts und niemand kann mich davon abbringen."
Nach oben Nach unten
Forras

Forras


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 47
Ort : Aschaffenburg

Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 14:15

Danach wartete er auf die Person die nachträglich gekommen war. Die Person die seid einiger Zeit einen besonderen Platz in seinem Herzen einnahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 14:16

Nichts zu danken Forras.
Ich begrüße euch nun als Mitglied des Templerordens, Bruder Forras.


Sena drückt ihn lieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 14:18

Karl sah ihn an und sprach:

Ich weiss, Bruder Forras, ich weiss und ich wünsche euch noch viel Glück im Leben....Entschuldigt mich jetzt bitte. Dringende Aufgaben warten auf mich und ich muss euch jetzt verlassen.

Er nickte allen Anwesenden zu und begab sich zum Ausgang, nicht ohne noch einmal das Kreuz vor der Brust zu schlagen und verliess den religiösen Ort.
Nach oben Nach unten
Duretta_
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 14:19

Abwarten und noch in zweiter Reihe blicke ich in seine Augen, Tränen sehe ich und ich weiß er ist glücklich. Das Schwert bedeutet Ihm sehr viel und ich bedauere nicht wirklich sehen zu können was die junge Frau Ihm um den Hals legt. Jedoch muss es etwas sehr schönes sein und ich freue mich sehr für Ihn. Ganz zaghaft ziehe ich dann den kleinen Lederbeutel aus der Tasche und gehe zu Forras. Einen sanften Kuss auf seine Wange und dann blicke ich in seine Augen.

Ein besonderer Tag für Dich die Taufe ist etwas ganz schönes und einmaliges. Und auch ich habe Dir etwas mitgebracht was Du tragen kannst wenn Du auf Reisen bist es soll Dich erinnern und Dir still zeigen wie wichtig Du mir bist.

Die zierliche Hand greift in den Beutel und hält Ihm den Talisman hin.

Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Tmxgwf2n
Nach oben Nach unten
tatjana
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 14:21

Lächelnd sah sie Forras an.

Danke mein Freund das werde ich,auch wenn es mir oft schwer fällt,wie du weisst.

Sie sah ihn an und flüsterte ihm dann zu...

Nun geh schon zu ihr,zu der Frau deines Herzens..

Leicht stubste sie ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Forras

Forras


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 47
Ort : Aschaffenburg

Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 14:32

Forras drückte Sena, er nickte Karl beim Verlassen der Kirche zu.

Als Tatjana ihn leicht schupste wußte er nun hatte er alle Zeit für sie.
Er ging schnell zu ihr und als er ihr in die Augen sah wußte er das sie es war die er immer wollte.
Er war sprachlos bei ihrem Geschenk. Nur allmählich kam zumindest ein stottern heraus.
"Es.. es.. ist wunderschön, so wie ihr meine geliebte Duretta."
Nach oben Nach unten
Tatjana
Gast




Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14 2010, 14:40

Sie sah wie glücklich er war,nur schwer konnte sie die Erinnerungen längst vergangender Tage grade verdrängen.Doch nun hieß es wieder Abschied nehmen....Abschied nehmen auf ungewisse Zeit.So schritt sie auf die beiden zu.

Ich bin Tatjana,ein alter Freund von Forras,bitte gebt immer auf ihn acht und verletzt ihn nicht.

...sagte sie lächelnd zu der ihr noch unbekannten Frau,bevor sie sich wieder zu Forras wante mit einem Lächeln.

Forras es heißt nun wieder Abschied nehmen..ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt.Pass bitte auf dich auf und vielleicht werde ich irgendwann euch besuchen kommen.Hält mich der Zeit nicht wirklich noch was in Augsburg.

....kurz senkte sie ihren Blick und sah ihn dann wieder an.

Wir werden uns wieder sehen,versprochen...

Sie nahm ihn nochmals fest in den Arm und verabschiedete sich bei den beiden.Auch die Dame verabschiedete sie mit einer Umarmung,war es nicht ihre Art Fremde so zu verabschieden,doch sie musste etwas besonderes sein,wenn sie das Herz ihres Freundes erobert hatte.
Wollte sie doch das Glück der beiden nicht weiter stören.Noch einmal ging sie zum Altar und kniete nieder.Ihr Blick zum Himmel gerichtet,dann wurde ihr Köpfchen wieder geneigt und sie hielt noch einen Moment inne.Schwer atmete sie ein und erhob sich dann wieder.Würde heute ihre Reise weiter gehen.....eine Reise ins ungewisse ohne ihren Verlobten.Sie bekreuzigte sich noch und verließ dann die Kirche,in der sie einen Moment Ruhe finden konnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr   Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taufe von Forras am 14.3.1458 um 11 Uhr
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taufe von Holgmer am 25.02.1458 um 20 Uhr
» Taufe von Tyrael am 3.3.1458 um 20:15 Uhr
» Taufe von Atorius
» Taufe von Farawyn
» Taufe von Bruder Infinelm heute um 21 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem :: Christoskloster :: Die Ordenskapelle St. Michael-
Gehe zu: