Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr

Nach unten 
+8
Henriette
Andreas.von.Leuchtenberg
Ronda
Liravon
Evangelina
Talea
echton
C.Edward
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Talea
Gast
Talea


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:32

Überrascht schaut´s Mädchen auf, wurde sie gerad aufgerufen? Ja das wurde sie, Zögerlich erhob sie sich, es passt ihr gar nicht nun im Mittelpunkt zustehen, fühlt sich unwohl dabei doch das wird versucht zu verbergen.
Langsam tritt sie also auf ihren Onkel zu und vor ihm geht sie auf die Knie. Schluckt die Nervosität hinunter und wartet stumm.
Nach oben Nach unten
Andreas.von.Leuchtenberg

Andreas.von.Leuchtenberg


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 54
Ort : Heilbronn/Kleinlangheim/Nürnberg

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:32

"So viele Ritterschläge, das ist aber faszinierend...ich war mal bei einem dabei..." , denkt sich Andreas.
Und dann überkommt es ihn:
"Eines Tages, wenn ich fleißig lerne und nach den Tugenden lebe...dann wird mich mein Rittervater vielleicht auch einmal so unbeschreiblich großzügig auszeichnen.", denkt er so vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Liravon
Ritter
Liravon


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.10.10

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:34

Liravon neigte demütig den Kopf, lächelte nochmal und trat dann zurück um sich wieder zu ihrem Sohn zu setzen. Innerlich bebte sie, doch sie war bemüht nach außen hin ruhig zu wirken. Mika flüsterte leise neugierige Fragen, doch sie brachte ihren Sohn mit einem sanften aber strengen Blick zum Schweigen. Dafür würde nachher noch Zeit sein. Aufmerksam blickte sie wieder nach vorne...
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:34

„Nun kommen wir zur Letzten Erhebung, es ist mir eine besondere Freude. Talea komm bitte zu mir und knie nieder."
Er lächelte sie an und sprach zu Ihr „Du hast dich für den Weg der Templer und des Schutzes der Kirche entschieden. Dies ist eine Noble Tat und wird dir die Erfüllung in deinem Leben geben die man sonst nur schwer erreicht. So bitte ich dich, sprich mir diesen Eid nach und erhebe dich als Novizin unseres Ordens, auf das du Morgen mit deinen Studien beginnen kannst.

Hiermit schwöre ich den Armen Ritter Christos die Treue. Ich übertrage mein Leben in den Dienst des Herren. Er soll mich leiten und meine Geschicke lenken. Im Namen Aristoteles und Christos werde ich mich aufopfern, dem Orden und der Deutschen Aristotelischen Kirche mit bestem Wissen und Gewissen beizustehen und für sie einzustehen. So wahr mir Gott helfe."

Nach oben Nach unten
Lamy
Gast




Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:34

Lamy lächelte Eva glücklich an, als diese sich wieder neben ihn setzte. Er ergriff ihre Hand und flüsterte ihr einen Glückwunsch ins Ohr. Er freute sich auf für seine Cousine Lira. Er hoffte, dass beide eine Aufgabe gefunden hatten, die sie ausfüllt. Dann erblickte er auch seine andere Cousine Ronda. Nunja, dachte der Gardist, dann sind wir ja fast alle beisammen.
Nach oben Nach unten
Talea
Gast
Talea


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:39

An eine andere und doch so ähnliche Situation fühlt sie sich zurück erinnert, gar nicht so lang war es her und nun kniete sie hier würde den Eid sprechen und war sie sich sicher, es würde endgültig sein.

„Hiermit schwöre ich den Armen Ritter Christos die Treue. Ich übertrage mein Leben in den Dienst des Herren. Er soll mich leiten und meine Geschicke lenken. Im Namen Aristoteles und Christos werde ich mich aufopfern, dem Orden und der Deutschen Aristotelischen Kirche mit bestem Wissen und Gewissen beizustehen und für sie einzustehen. So wahr mir Gott helfe."

Spricht sie am Anfang noch leis doch wird die stimme mit den Worten kräftiger.
Nach oben Nach unten
swawa




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.02.11

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:42

Während sie den ihr fremden Eid des Ordens zuhört, schweifen ihre Gedanken wieder ein wenig ab, würde sie selbst doch bald einen ihrer besten Freunde zum Ritter schlagen.
Sie hat keine Zweifel daran, dass diese Ritter für die Erfüllung ihrer Aufgaben wahrlich ihr Leben geben werden, wünscht ihnen aber gleichzeit, dass dies noch lange nicht der Fall sein wird.
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:42

„Und nun lasst uns zum HERRN beten. Vater gib uns die Kraft und die Klarsicht die Herausforderungen des Lebens zu bestehen. Gib uns die Weisheit gemeinsam unser Brot mit unseren Feinden zu teilen. Gib uns die Kraft unsere Fehler zu sehen und die Einsicht sie auch in Momenten der schwäche als einen Teil unserer selbst anzuerkennen, damit wir in deinem Glanz und mit deiner Liebe über uns hinauswachsen können. Vater schenke den Menschen Hoffnung die kein Licht mehr sehen. Verzeihe den Blinden, denn sie wissen es nicht besser. HERR führe unsere Hand und unser Geschick in diesem endlosen Kampf des Lebens. Gib uns die Chance deiner Würdig zu sein.
Dafür danken und loben wir dich. Den du bist die einzige Wahrheit, die Liebe die uns umgibt, das Feuer das uns stärkt sowie das Brot das uns speist.
Amen“

Nach oben Nach unten
echton

echton


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.02.11

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:48

Soviel geschieht heute Abend - drei neue Ritter dürfen sich beweisen und Talea ist nun Novizin im Orden. Die Hände werden gefaltet und ruhig dem Gebet gelauscht.
Nach oben Nach unten
Andreas.von.Leuchtenberg

Andreas.von.Leuchtenberg


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 54
Ort : Heilbronn/Kleinlangheim/Nürnberg

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:50

Andreas neigt den Kopf zum Gebet:

"Herr hilf den neuen Rittern, wie auch den Älteren nach den Tugenden zu leben und uns Andern immer ein Vorbild zu sein, im Glauben vor dir Herr."

Dann nach Edwards Gebet antwortet er wie die Anderen auch mit einem :"Amen"
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:51

Edward holte einmal tief Luft und sprach dann wieder „Ich bitte nun demütigst Ihre erzbischöfliche Exzellenz Henriette zu mir.“ Edward lächelte stolz und sah zu Ihr.
Nach oben Nach unten
Meela

Meela


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.02.11

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:52

"Amen."
Es war schön mitanzusehen wie die Knopse der Gemeinschaft der Templer sich langsam öffnete, die Blütenblätter ausstreckte um bald prächtig erblühen zu können. Die Hoffnung, dass die Templer noch viel solcher Abende erleben würden war groß.
Nach oben Nach unten
Talea
Gast
Talea


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:53

Eilig setzt das Mädchen sich wieder, röte ziert ihr Gesicht und es ist wohl auch die Freude zu erkennen.
Dem Gebet wird gelauscht und ein „Amen“ folgt ihm
Nach oben Nach unten
Lamy
Gast




Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:54

Auch Lamy faltete seine Hände. Im Geiste fügte er noch ein oder zwei Gedanken an Edwards Gebet an, bevor auch er mit einem "Amen" schloss.
Nach oben Nach unten
Henriette




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.11

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 00:14

"Amen."
Flüssterte Henriette leise, als Edward mit dem Gebet endete. Sie nickte leichte, diese Bitten trug sie schon sehr lange in ihrem Herzen und vor Gott. Die Worte waren gut gewählt. Als Edward sie rief, stand ihr Helfer schon neben ihr. Es war nicht leicht mit dem kompletten Bischofgewand aufzustehn. So half ihr der Mann dabei. Würdevoll schritt Henriette nach vorne. Sie nickte Edward zu, ehe sie sich an die Gemeinde wand.

"Der HERR sei mit Euch. Es ist mir eine große Freude und besondere Ehre heute hier sein zu dürfen. Als Bischöfin und Aristotin möchte ich zu aller erst all jenen gratulieren, denen heute diese große und bedeutende Würde zuteil wurde, sich nun Ritter nennen zu dürfen. Sie haben es sich durch viel Fleiß verdient. Auch der neuen Novizin möchte ich meine Glückwünsche aussprechen. Möge der HERR Euer Begleiter sein, wo auch immer der Weg hinführen mag."

Sie nickte jedem der Gewürdigten einzeln zu. Dann winkte sie ihren Helfer wieder zu sich.

"Schon länger ist es nun her, da Edward zum Großmeister der armen Ritter Christos wurde. Das Protektorat und der Brauch will es, dass er nun den Eid des Großmeisters auf die HDAK schwört. Mir, als Primas der HDAK, fällt nun die Aufgabe zu, dieses Eid im Namen der deutschen Kirche abzunehmen."

Nun sah sie direkt zu Edward.

"Großmeister C.Edward, bitte knie nieder."
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 00:18

Edward lächelte sie an, diese Frau hatte ihn die letzten Wochen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Seine Schlechten Seiten erlebt und ihn immer wieder Motiviert und ihm die Kraft gegeben die nötig war. Doch nun standen sie hier und Edward seine Hand ging zum Griff seines Schwertes. Würdevoll zog er es aus der Scheide und hielt es einige Sekunden vor sich in der Luft ehe er anmutig auf ein Bein herab sank und Ihr das Schwert mit dem Heft voran hinhielt. "So wie Ihr befehlt so folge ich"
Nach oben Nach unten
Henriette




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.11

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 00:30

Henriette nahm das Schwert entgegen. Es war das erste mal in ihrem Leben, da sie so etwas in ihrer Hand hielt. Sie hob das Schwert so, dass sie es nun in beiden Händen hielt. Wie ein aufgeschlagenes Buch trug sie es zum Altar und legte es dort ab. Dann trat sie wieder vor Edward.

"C.Edward, bitte sprich mir nach: Ich gelobe, hier vor Zeugen, dass ich meine Worte und Taten stehts für das Gute einsetzen werde, den Glauben leben, die Tugenden halten und die Armen schützen. Ich gelobe dies zu tun, als Großmeister des Ordens der armen Ritter Christos. Ich schwöre, die Gebote der Heiligen Deutschen Aristotelischen Kirche zu halten und die Vereinbarungen des Protektorats einzuhalten. Ich werde Vorbild, Vater und Gewissen für die Mitglieder des Tempelordens sein. Im Namen des Allmächtigen, des Aristoteles und des Christos. Amen."
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 00:38

Edward kniete vor Ihr und begann laut zu sprachen. Fest und voller Würde wurde seine Stimme von den Wänden reflektiert.

Ich gelobe, hier vor Zeugen, dass ich meine Worte und Taten stehts für das Gute einsetzen werde, den Glauben leben, die Tugenden halten und die Armen schützen. Ich gelobe dies zu tun, als Großmeister des Ordens der armen Ritter Christos. Ich schwöre, die Gebote der Heiligen Deutschen Aristotelischen Kirche zu halten und die Vereinbarungen des Protektorats einzuhalten. Ich werde Vorbild, Vater und Gewissen für die Mitglieder des Tempelordens sein. Im Namen des Allmächtigen, des Aristoteles und des Christos.
Amen."
Nach oben Nach unten
swawa




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.02.11

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 00:42

Sie richtet sich etwas auf um besser sehen zu können und runzelt prompt die Stirn, als sie gewahr wird, dass Eduard sein Schwert aus der Hand gibt. Wieder seufzt sie leicht und unbewusst tastet ihre Hand nach dem Griff des Schwerts an ihrer Seite. Doch sie ist sich sicher, dass Eduard wohlüberlegt handelt und hört auch die Überzeugung in seine Stimme. Er hat ganz sicher seine Bestimmung gefunden und so wünscht sie ihm den Segen des Herrn für all sein Tun.
Nach oben Nach unten
Henriette




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.11

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 00:52

Henriette streckte nun ihre beiden Hände aus, legte sie über dem Haupt Edwars übereinander, dabei war die Rechte über der Linken. Dann sprach sie sehr feierlich und deutlich:

"Der HERR gebe dir die Kraft, die Geduld, die Weisheit deiner Aufgabe als Großmeister gerecht zu werden. ER leite deine Schritte und Gedanken. ER sei dir Schutz, Halt und Mut . Der Segen des Allmächtigen, des Aristoteles und Christos sei allezeit mit dir."

Nun ging sie zurück zum Altar, nahm das Schwert auf die gleiche Art wie zuvor und brachte es zurück zu Edward.

"Erhebe dich Großmeister C.Edward."

Die junge Bischöfin hielt Edward das Schwert entgegen.
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 00:59

Edward sah sie dankbar an und erhob sich genauso Anmutig wie er zuvor sich hin kniete. Er nahm das Schwert entgegen und spürte erneut die Sehnsucht nach einem Schwert. Doch er hatte sich entschieden. Kurz viel sein Blick zu Swawa, sie würde ihn wohl nie verstehen und doch tat er es selber nicht. Es war der Wille des HERRN und er beugte sich dessen. Edward schob das Schwert zurück in die Scheide und drehte sich dann wieder zu den Anwesenden.

"Nun meine Lieben, lasst uns gemeinsam das Glaubensbekenntnis sprechen:

Ich glaube an den Allmächtigen,
ER ist der Schöpfer des Universums,
Das eine Wesen, aus und in dessen Liebe alle Wesen entstanden sind.
ER ist die einzige Wahrheit
Und Richter über unsere Seele zur Todesstunde.

ER sandte uns seinen Propheten Aristoteles,
Auf dass dieser der Menschheit die Lehren der Weisheit bringe.

Ich glaube an das Geschenk der Liebe,
Das uns der Allmächtige machte,
Mit dem ER uns über die anderen Lebewesen erhob
und uns die Verantwortung über sie gab.

ER sandte uns seinen zweiten Propheten Christos,
Um uns an sein Geschenk der Liebe zu erinnern,
Niemals will ich dieses Geschenk vergessen
Und das wissen darum werde ich in meinem Herzen bewahren.

Ich bin auf der Erde, um Gott zu dienen,
Seine Lehren und seine Liebe zu verbreiten
Und die aristotelische Freundschaft jedem zuteil werden zu lassen.
Wenn mein Tag dann gekommen ist,
So nehme mich der Herr zu sich auf,
In Liebe und Freundschaft in Ewigkeit.

Amen“

Nach oben Nach unten
Kalixtus
Großmarschall
Kalixtus


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.08.10

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 01:03

Kali sprach voller Stolz und mit der angemessen Würde das Glaubensbekenntnis:

Ich glaube an den Allmächtigen,
ER ist der Schöpfer des Universums,
Das eine Wesen, aus und in dessen Liebe alle Wesen entstanden sind.
ER ist die einzige Wahrheit
Und Richter über unsere Seele zur Todesstunde.

ER sandte uns seinen Propheten Aristoteles,
Auf dass dieser der Menschheit die Lehren der Weisheit bringe.

Ich glaube an das Geschenk der Liebe,
Das uns der Allmächtige machte,
Mit dem ER uns über die anderen Lebewesen erhob
und uns die Verantwortung über sie gab.

ER sandte uns seinen zweiten Propheten Christos,
Um uns an sein Geschenk der Liebe zu erinnern,
Niemals will ich dieses Geschenk vergessen
Und das wissen darum werde ich in meinem Herzen bewahren.

Ich bin auf der Erde, um Gott zu dienen,
Seine Lehren und seine Liebe zu verbreiten
Und die aristotelische Freundschaft jedem zuteil werden zu lassen.
Wenn mein Tag dann gekommen ist,
So nehme mich der Herr zu sich auf,
In Liebe und Freundschaft in Ewigkeit.

Amen“
Nach oben Nach unten
Talea
Gast
Talea


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 01:03

Nun war alles getan, auch Edward hatte seinen Eid gesprochen und nun gibt es an das Glaubensbekenntnis. Leise sprach sie es mit und blickt dabei demütig zu Boden.

Ich glaube an den Allmächtigen,
ER ist der Schöpfer des Universums,
Das eine Wesen, aus und in dessen Liebe alle Wesen entstanden sind.
ER ist die einzige Wahrheit
Und Richter über unsere Seele zur Todesstunde.

ER sandte uns seinen Propheten Aristoteles,
Auf dass dieser der Menschheit die Lehren der Weisheit bringe.

Ich glaube an das Geschenk der Liebe,
Das uns der Allmächtige machte,
Mit dem ER uns über die anderen Lebewesen erhob
und uns die Verantwortung über sie gab.

ER sandte uns seinen zweiten Propheten Christos,
Um uns an sein Geschenk der Liebe zu erinnern,
Niemals will ich dieses Geschenk vergessen
Und das wissen darum werde ich in meinem Herzen bewahren.

Ich bin auf der Erde, um Gott zu dienen,
Seine Lehren und seine Liebe zu verbreiten
Und die aristotelische Freundschaft jedem zuteil werden zu lassen.
Wenn mein Tag dann gekommen ist,
So nehme mich der Herr zu sich auf,
In Liebe und Freundschaft in Ewigkeit.

Amen“

Nach oben Nach unten
Andreas.von.Leuchtenberg

Andreas.von.Leuchtenberg


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 54
Ort : Heilbronn/Kleinlangheim/Nürnberg

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 01:05

Andreas spricht laut mit:

"Ich glaube an den Allmächtigen,
ER ist der Schöpfer des Universums,
Das eine Wesen, aus und in dessen Liebe alle Wesen entstanden sind.
ER ist die einzige Wahrheit
Und Richter über unsere Seele zur Todesstunde.

ER sandte uns seinen Propheten Aristoteles,
Auf dass dieser der Menschheit die Lehren der Weisheit bringe.

Ich glaube an das Geschenk der Liebe,
Das uns der Allmächtige machte,
Mit dem ER uns über die anderen Lebewesen erhob
und uns die Verantwortung über sie gab.

ER sandte uns seinen zweiten Propheten Christos,
Um uns an sein Geschenk der Liebe zu erinnern,
Niemals will ich dieses Geschenk vergessen
Und das wissen darum werde ich in meinem Herzen bewahren.

Ich bin auf der Erde, um Gott zu dienen,
Seine Lehren und seine Liebe zu verbreiten
Und die aristotelische Freundschaft jedem zuteil werden zu lassen.
Wenn mein Tag dann gekommen ist,
So nehme mich der Herr zu sich auf,
In Liebe und Freundschaft in Ewigkeit.

Amen“


Dabei senkt er seinen Kopf zum Gebet.
Nach oben Nach unten
Henriette




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.11

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 01:09

Henriette saß inzwischen wieder auf ihrem Platz. Auch ihr Helfer hatte seinen Platz am Rande wieder eingenommen. Die junge Bischöfin senkte den Kopf und sprach das Glaubensbekenntnis.

"Ich glaube an den Allmächtigen,
ER ist der Schöpfer des Universums,
Das eine Wesen, aus und in dessen Liebe alle Wesen entstanden sind.
ER ist die einzige Wahrheit
Und Richter über unsere Seele zur Todesstunde.

ER sandte uns seinen Propheten Aristoteles,
Auf dass dieser der Menschheit die Lehren der Weisheit bringe.

Ich glaube an das Geschenk der Liebe,
Das uns der Allmächtige machte,
Mit dem ER uns über die anderen Lebewesen erhob
und uns die Verantwortung über sie gab.

ER sandte uns seinen zweiten Propheten Christos,
Um uns an sein Geschenk der Liebe zu erinnern,
Niemals will ich dieses Geschenk vergessen
Und das wissen darum werde ich in meinem Herzen bewahren.

Ich bin auf der Erde, um Gott zu dienen,
Seine Lehren und seine Liebe zu verbreiten
Und die aristotelische Freundschaft jedem zuteil werden zu lassen.
Wenn mein Tag dann gekommen ist,
So nehme mich der Herr zu sich auf,
In Liebe und Freundschaft in Ewigkeit.

Amen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem :: Christoskloster :: Die Ordenskapelle St. Michael-
Gehe zu: