Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr

Nach unten 
+8
Henriette
Andreas.von.Leuchtenberg
Ronda
Liravon
Evangelina
Talea
echton
C.Edward
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Meela

Meela


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.02.11

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:43

Kaum hatte ihr Hinterteil die Bank berührt, begann Edward auch schon mit dem Gottesdienst. Ein Schmunzeln huschte ihr dabei über die Lippen, wirkte der Großmeister der Templer doch etwas nervös und ihr Blick glitt zu Henriette, die wohl einen ähnlichen Gedanken zu haben schien, zumindest meinte Meela dies aus ihrer Mimik zu lesen.
Auch Meela stimmte in das Lied mit ein.
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:44

Eure Stimmen in meinem Ohr, ich höre die Kreise die dieser kleine Tropfen uns schenkt. Sie berühren jeden ob nah ob fern. Ein solch kleines Lied, ein Tropfen, verbindet uns alle in diesem Moment zu einer Gemeinschaft. Den eine Gemeinschaft sind wir, wir die Gemeinschaft des HERRN. Seine Kinder, gemeinsam für alle Zeit verbunden durch seine Liebe. Und Manches Mal erheben sich einige aus dieser Gemeinschaft und zeichnen sich für mit Taten aus. So das man gar nicht wegsehen kann ob Ihr helles Licht. Auch wenn es nicht üblich ist auf diese Art und zu dieser Zeit, so nutze ich mein Privileg als Großmeister der Armen Ritter Christos und bitte meinen getreuen Großmarschall zu mir nach vorne.
Nach oben Nach unten
Lamy
Gast




Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:45

Der blonde Ritter ergriff vorsichtig Evas Hand. Dann lauschte er dem Lied. Wie immer vermied er es seinen Beitrag zu leisten und dadurch den Wohlklang der Stimmen zu stören. Er verkreuzte die Beine unter der Bank und sah sich unauffällig in der Kapelle um.
Nach oben Nach unten
Kalixtus
Großmarschall
Kalixtus


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.08.10

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:52

Kali schaute ganz verwundert als sein Großmeister ihn nach vorne bat.

So stand er auf und trat vor Edward.
Hier bin ich mein Großmeister.
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:54

Kaluxtus, mein Bruder im Geiste und Fleische, entledige dich deines Templergewandes und knie nieder vor dem HERRN und deinem Orden, knie nieder vor mir als Führer unserer Gemeinschaft.“ Edward zog das Zeremonieschwert und ließ für einige Sekunden das Kerzenlicht auf der Stumpfen Klinge tanzen. Dann führte er es herab auf die linke Schulter von seinem Bruder „Bruder Kalixtus, hiermit Schlage ich dich zum Ritter des Ordens der Armen Ritter Christos. So sprech mir den heiligen Eid nach und erhebe dich als Ritter unserer Gemeinschaft.

Unter dem heiligen Kreuz ein Bruder muss geloben,
Den Kodex zu befolgen, welcher niemals endet,
gleich dem roten Kreuz das er auf der Brust trägt
Ein Bund, geschmiedet durch Ehre.

Ein Bruder hat geschworen Tapferkeit
Nur Tugend kennt sein Herz.
Seine Klinge verteidigt die Hilflosen.
Seine Macht stärkt die Schwachen.
Er spricht nur die reine Wahrheit.
Sein Zorn vernichtet die Bösen.

Das Recht kann niemals sterben,
Solange es ein Mensch noch kennt.
Die Worte sind nicht vergessen,
Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
Der Kodex wird ewig glänzen,
Solange ein Herz ihn bewahrt.“

Nach oben Nach unten
Kalixtus
Großmarschall
Kalixtus


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.08.10

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:58

Kalixtus schaute gänzlich ergriffen ob der Zeremonie.

Er zog das Obergewand der Novizen aus und ward nun gänzlich gehüllt im weißen Leinen.

Kalixtus kniete sich vor seinem Großmeister und sprach demütigst:

Unter dem heiligen Kreuz ein Bruder muss geloben,
Den Kodex zu befolgen, welcher niemals endet,
gleich dem roten Kreuz das er auf der Brust trägt
Ein Bund, geschmiedet durch Ehre.

Ein Bruder hat geschworen Tapferkeit
Nur Tugend kennt sein Herz.
Seine Klinge verteidigt die Hilflosen.
Seine Macht stärkt die Schwachen.
Er spricht nur die reine Wahrheit.
Sein Zorn vernichtet die Bösen.

Das Recht kann niemals sterben,
Solange es ein Mensch noch kennt.
Die Worte sind nicht vergessen,
Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
Der Kodex wird ewig glänzen,
Solange ein Herz ihn bewahrt.“
Nach oben Nach unten
swawa




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.02.11

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:01

Auch wenn die Handlungen am Altar so gänzlich anders sind, so erinnert Eduard Swawa gerade jetzt an sehr an seinen Vater, dieselbe Ernsthaftigkeit und dieselbe Überzeugung von der Richtigkeit seines Handelns spiegelt sich in dem Gesicht des jungen Mannes wieder, die sie früher auch oft bei Thurel gesehen hat und so seufzt Swawa leise.

Dann reisst sie sich zusammen und hört nun wieder aufmerksam zu. Ein Ritterschlag ist immer eine bedeutende und schöne Zeremonie.
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:02

Edward nickte einen Knappen zu der Ihm das Gewand eines Ritters überreichte. Edward gab es an Kalixtus weiter der sich jenen über seine Leinen ziehen sollte. Zu aller Letzt band Edward Ihm seinen Gürtel um die Taille. Dies letzte galt als Zeichen das er als Großmeister trotz dem Erlangen der Ritterwürde, immer weiter für Ihn mit Rat und Tat zur Seite stehen würde. „Nimm dein Wappen und führe es mit Stolz“

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 77hn5yii

Edward nickte ihm zu „Ich bitte Schwester Evangelina zu mir vorzutreten“
Nach oben Nach unten
Talea
Gast
Talea


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:02

Neugierig blickt Lea zu ihren beiden Onkeln und beobachtet das geschehen. Ein Ritterschlag? Sie dachte es wäre eine Messe doch scheinbar war es mehr.
Bei Edwards Worten schaut sie etwas verwundert und senkt schon einmal den Blick, sie wusste nicht was man sehen würde und wollte es auch gar nicht recht wissen.

Der Eid folgte von seinem Onkel gesprochen und nun luschert das Mädchen doch einmal, schließlich war noch von niemandem etwas zu hören gewesen. Erleichtert stellt sie fest das er noch etwas trägt und kann so wieder der Zeremonie folgen
Nach oben Nach unten
Evangelina
Großspitter
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 41
Ort : überall und nirgendwo

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:05

Evangelina verfolgte gebannt die Zeremonie die sich vorne abspielte und freute sich sehr für Bruder Kalixtus.
So gebannt, dass sie anfangs meinte sich verhört zu haben als Bruder Edward ihren Namen aufrief. Doch sein Blick der auf ihr ruhte schien dies zu untermalen. Evangelina schluckte schwer, drückte Lamys Hand und erhob sich dann.
Direkt vor Edward blieb sie stehen und blickte ihn an Hier bin ich mein Großmeister
Nach oben Nach unten
Andreas.von.Leuchtenberg

Andreas.von.Leuchtenberg


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 54
Ort : Heilbronn/Kleinlangheim/Nürnberg

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:08

Andreas sieht ergriffen zu...es ist die erste Zeremonie eines Ritterschlages der er beiwohnen darf, seit er ein kleines Kind gewesen war, im Hause seiner eltern. Und gerade jetzt denkt er an Mutter und Vater, die er in Schottland zu wissen glaubt.

"Mein Herr und Gott, bewahre sie von allem Leid und gib mir die Kraft sie stolz zu machen auf ihren Sohn", betet er leise.
Nach oben Nach unten
Kalixtus
Großmarschall
Kalixtus


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.08.10

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:09

Kalixtus war überweltigt von dieser Zeremonie und nahm das Wappen mit Stolz und erhob sich nicht ohne ein wenig feuchte Augen zu bekommen.

Mein Großmeister, ich werde meinen Eid zu erfüllen wissen und meine Pflicht Euch, dem Orden und der Kirche stets beweisen.

Kali schwieg in ermangelung anderer Worte und das war ein Zeichen ... ein Mann wie Kali dem die Sprache versagt blieb. So war er gerade jetzt der stolzeste Mann auf Gottes Erden
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:09

„Schwester Evangelina, entledige dich, deines Obergewandes und Knie nieder vor dem HERRN und deinem Orden, knie nieder vor mir als Führer unserer Gemeinschaft.“ Edward zog erneut das Schwert und berührte ein Zweites Mal die Schulter „Schwester Evangelina, hiermit Schlage ich dich zum Ritter des Ordens der Armen Ritter Christos. So sprech mir den heiligen Eid nach und erhebe dich als Ritter unserer Gemeinschaft.


Unter dem heiligen Kreuz eine Schwester muss geloben,
Den Kodex zu befolgen, welcher niemals endet,
gleich dem roten Kreuz das er auf der Brust trägt
Ein Bund, geschmiedet durch Ehre.

Eine Schwester hat geschworen Tapferkeit
Nur Tugend kennt ihr Herz.
Ihre Klinge verteidigt die Hilflosen.
Ihre Macht stärkt die Schwachen.
Sie spricht nur die reine Wahrheit.
Ihr Zorn vernichtet die Bösen.

Das Recht kann niemals sterben,
Solange es ein Mensch noch kennt.
Die Worte sind nicht vergessen,
Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
Der Kodex wird ewig glänzen,
Solange ein Herz ihn bewahrt.“
Nach oben Nach unten
Evangelina
Großspitter
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 41
Ort : überall und nirgendwo

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:11

Eva blickte ihren Ordensmeister an und lauschte seinen Worten. Auch wenn sie innerlich aufgeregt war, versuchte sie sich kein fauxpas zu leisten. Langsam nun zog sie ihre Novizengewand welches sie über ihr blaues Kleid trug, kopfüber aus und legte es bei Seite ehe sie sich demütig vor ihrem Großmeister niederkniet. Ihr Haupt geneigt sprach sie den Eid nach. Mit fester, leicht zittriger Stimme


Unter dem heiligen Kreuz einer Schwester muss geloben,
Den Kodex zu befolgen, welcher niemals endet,
gleich dem roten Kreuz das sie auf der Brust trägt
Ein Bund, geschmiedet durch Ehre.

Eine Schwester hat geschworen Tapferkeit
Nur Tugend kennt ihr Herz.
Ihre Klinge verteidigt die Hilflosen.
Ihre Macht stärkt die Schwachen.
Sie spricht nur die reine Wahrheit.
Ihr Zorn vernichtet die Bösen.

Das Recht kann niemals sterben,
Solange es ein Mensch noch kennt.
Die Worte sind nicht vergessen,
Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
Der Kodex wird ewig glänzen,
Solange ein Herz ihn bewahrt
Nach oben Nach unten
echton

echton


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.02.11

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:12

Sie entdeckt Fee und wendet sich leicht in ihre Richtung, fängt ihren ruhigen Blick auf und lächelt ihrer Schwester zu. Sie muss sehr stolz auf ihre beiden Söhne sein. Einer der das Schwert zum Ritterschlag hält und der andere der diesen empfängt. Eine schöne Ehre welche Kalixtus zuteil wurde.
Nach oben Nach unten
Lamy
Gast




Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:15

Lamy hörte wie Evas Name aufgerufen wurde. Er lächelte ihr freundig zu und drückte ihr die Hand, bevor er ihr Platz machte.

Er verfolgte aufmerksam die Ereignisse vorne am Altar. Die Ritterschläge hier waren eindeutig anders. Durch seinen hatte er sich zwar auch einen Wechsel der Uniform verdient, aber wäre er wohl nie auf die Idee gekommen sich vor König Sirron seiner Kleidung zu entledigen.

Aber seit seiner Diskussion mit einer Angehörigen der Kirche und dem folgenden Gespräch mit seiner Cousine, sah er die Vertreter dieser Organisation sowieso in einem ganz besonderen Licht.
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:16

Edward gab auch Ihr das Gewand eines Ritters und lächelte sie väterlich an. Wie auch zuvor erwies er Ihr den Dienst und half Ihr bei dem Gürtel „Meine Schwester, ich danke dir für deine gute Arbeit und jener die du noch tun wirst. Ich erweise dir diesen Dienst als Zeichen meiner ewigen Präsents. So wie ich dir jetzt helfe, werde ich dir immer helfen. Nimm dein Wappen und trage es mit Stolz “

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 77hn5yii

Er lächelte und nickte Ihr zu „Ich bitte Schwester Liravon nach vorne.“
Nach oben Nach unten
Evangelina
Großspitter
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 41
Ort : überall und nirgendwo

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:18

Eva erhob sich und nickte ihrem Großmeister zu. Habt Dank für Euer Vertrauen mein Großmeister.Sie lächelte ihn an und nahm wieder auf der Bank, neben Lamy platz.
Nach oben Nach unten
Ronda
Gast
Ronda


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 33
Ort : Schloss Waldsee/Grafschaft Bayreuth

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:20

Ronda lächelte Evangelina zu. Sie hatte sie ab dem ersten Moment gemocht und fand es toll, dass sie so weit gekommen war. Es freute sie sehr. Jetzt sah sie zu Lira, die als nächste dran war.
Nach oben Nach unten
Liravon
Ritter
Liravon


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.10.10

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:20

Liravon nickte sacht, strich ihrem Sohn übers Haupt und erhob sich dann. Sie schenkte Eva und Kali jeweils ein herzliches Lächeln, doch dann wurde ihre Miene ernst. Sie trat nach vorne und blickte ihren Großmeister an. Hier bin ich.
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:22

Als nun Liravon nach vorne kam lächelte er sie warm an. Er sprach eine Spur sanfter als bei den vorigen, was man ihm aber sicher nicht übel nehmen konnte
„Schwester Liravon, entledige dich, deines Obergewandes und Knie nieder vor dem HERRN und deinem Orden, knie nieder vor mir als Führer unserer Gemeinschaft.“ Edward ein drittes Mal sein Schwert und berührte wieder Ihre linke Schulter „Schwester Liravon, hiermit Schlage ich dich zum Ritter des Ordens der Armen Ritter Christos. So spreche mir den heiligen Eid nach und erhebe dich als Ritter unserer Gemeinschaft.

Unter dem heiligen Kreuz einer Schwester muss geloben,
Den Kodex zu befolgen, welcher niemals endet,
gleich dem roten Kreuz das sie auf der Brust trägt
Ein Bund, geschmiedet durch Ehre.

Eine Schwester hat geschworen Tapferkeit
Nur Tugend kennt ihr Herz.
Ihre Klinge verteidigt die Hilflosen.
Ihre Macht stärkt die Schwachen.
Sie spricht nur die reine Wahrheit.
Ihr Zorn vernichtet die Bösen.

Das Recht kann niemals sterben,
Solange es ein Mensch noch kennt.
Die Worte sind nicht vergessen,
Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
Der Kodex wird ewig glänzen,
Solange ein Herz ihn bewahrt"
Nach oben Nach unten
Talea
Gast
Talea


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:22

Die Dritte nun die nach vorne trat, wohl der dritte Ritterschlag. Noch immer waren ihre Augen auf das geschehen gerichtet, nun bei den Frauen musste sie sich wohl auch nicht allzu viel Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
Meela

Meela


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.02.11

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:25

Für Kalixtus und Evangelina waren dies bestimmt unvergessliche Momente. Ordensritter zu sein war eine besondere Ehre. Das Wappen gefiel Meela außerordentlich gut. Sie faltete ihre Hände wieder, als Edward Liravon zu sich bat und sprach in Gedanken ein Gebet für jene Ritter, auf dass der Herr sie immer führen möge.
Nach oben Nach unten
Liravon
Ritter
Liravon


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.10.10

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:25

Liravon erwiderte das Lächeln und ihr Blick leuchtete leicht. Dann zog auch sie sich das Obergewand aus und kniete vor dem Großmeister nieder. Als er das Schwert hob ließ sie den Kopf sinken, dann sah sie ihn wieder fest an und sprach ihm nach

Unter dem heiligen Kreuz einer Schwester muss geloben,
Den Kodex zu befolgen, welcher niemals endet,
gleich dem roten Kreuz das sie auf der Brust trägt
Ein Bund, geschmiedet durch Ehre.

Eine Schwester hat geschworen Tapferkeit
Nur Tugend kennt ihr Herz.
Ihre Klinge verteidigt die Hilflosen.
Ihre Macht stärkt die Schwachen.
Sie spricht nur die reine Wahrheit.
Ihr Zorn vernichtet die Bösen.

Das Recht kann niemals sterben,
Solange es ein Mensch noch kennt.
Die Worte sind nicht vergessen,
Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
Der Kodex wird ewig glänzen,
Solange ein Herz ihn bewahrt"
Nach oben Nach unten
C.Edward
Großmeister
C.Edward


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 19.06.09

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 23:28

Zum Dritten Mal an diesem Abend reichte der Großmeister das Gewand eines Ritters an einen seiner Schützlinge und half auch hier wieder als Zeichen seiner immer währenden Hilfe beim schnallen des Gürtels. „Auch dir danke ich für deine Arbeit im Orden und deine Bereitschaft dem Orden zu dienen auch in diesen Schwierigen Zeiten. Nimm dein Wappen und trag es mit Würde und Stolz“

Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 77hn5yii

Er schenkte ihr ein lächeln und unterdrückte den Drang sie zu Küssen.
„Nun kommen wir zur Letzten Erhebung, es ist mir eine besondere Freude. Talea komm bitte zu mir und knie nieder. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr   Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heilige Zeremonie 17.02; 20 Uhr
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem :: Christoskloster :: Die Ordenskapelle St. Michael-
Gehe zu: