Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Büro von Mylorduriel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 11:34

Lestad öffnet die Tür und zeigt ihm das Büro.
Nach oben Nach unten
Mylorduriel

Mylorduriel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.10

Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitimeDo Sep 23 2010, 23:20

Uriel folgt Lestad, der ihm die Räumlichkeiten zeigt, die seinem Orden zur Verfügung gestellt werden.
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitimeFr Sep 24 2010, 13:51

Kommt ruhig rein. Das Büro gehört euch und somit auch der Schreibtisch. Er zeigt auf den platz hinter den SChreibtisch. Lestad setzte sich auf den Gästeplatz. Nun was kann der Orden für euch tun?
Nach oben Nach unten
Mylorduriel

Mylorduriel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.10

Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitimeDi Sep 28 2010, 17:11

"Nun, wie ich bereits erwähnte, möchte ich als Verbindungsglied zwischen unseren Orden dienen. Vielleicht finden sich ja Gemeinsamkeiten unserer beider Orden. Zudem würde ich mich über eine engere Zusammenarbeit freuen sollte diese zusammstande kommen.
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitimeMi Sep 29 2010, 16:16

Lestad lehnt sich zurück. Ein Diener war noch beim einräumen beschäftigt. Er bestückte das spartanische Weinregel mit einem kleinen Fässchen Heiligenbronner, welches er oben drauf legte, darunter ein paar Flaschen weisen und roten wein. Zudem bringt er frisches Wasser im Krug.

Nun was schwebt denn eurem Orden genauer vor?
Nach oben Nach unten
Mylorduriel

Mylorduriel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.10

Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitimeDo Sep 30 2010, 22:47

Uriel nimmt hinter dem Schreibtisch platz und schaut zu Lestad "Nun werter Lestad, es gibt im Moment keinen genauen Grund was unserem Orden vorschwebt. Wir wollten Euch nur schon mal einen Gesandten schicken, der langsam beginnt, überhaupt einmal Kontakt zu Eurem Orden zu knüpfen" Dann nickt Uriel dem Diener zu und lässt sich etwas von dem frischen Wasser einschenken. "Ihr auch?" schaut Uriel Lestad fragend an.
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitimeFr Okt 01 2010, 16:30

Er schaut den Diener an. Ich nehme ein Bier.
`
Dann wieder zu Uriel Gut ihr müsst wissen, dass wir in der Hauptsache zum Schutz der geistlichen und Aristoten da sind. Also werden wohl unsere Aufträge auch des öfteren ins Ausland gehen. Besonders Frankreich. Wie sieht es aus, habt ihr dort Recht zu reisen?
Nach oben Nach unten
Mylorduriel

Mylorduriel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.10

Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 13:02

Uriel lächelt höflich zu Lestad und erwidert "Wir sind nicht nur für die Aristoten da, sondern für alle "rechtschaffenden" Bürger. Weiterhin dürfen wir selbstverständlich ins Ausland reisen, nur ist dort unser Orden nicht anerkannt. Wir zählen dort also auch nur als ganz normale Reisende".
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 14:23

Nickt. Ich denke da kann man eine Zusammenarbeit aufbauen. Nur werden wir geistlichen in erster Linie immer Vorrang gewähren. Ihr könnt eurem Herrn Tiberius ausrichten, dass der Orden gerne bei Geleits zusammen arbeitet. Insofern kann es bald passieren dass man um hilfe bittet oder anbietet.
Nach oben Nach unten
Mylorduriel

Mylorduriel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.10

Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitimeDi Okt 12 2010, 21:40

Uriel nimmt einen Schluck von seinem Wasser, stellt den Becher wieder ab und lächelt bei den Worten des Großmeisters "Ich finde auch, dass sich daraus eine Zusammenarbeit entwickeln könnte. Ich werde Tiberius gerne Eure Worte übermitteln.Ist Euer Orden auch im gesamten DKR bzw. HRRDN vertreten oder nur in gewissen Provinzen, da Ihr jetzt auch speziell Frankreich nanntet, wo Euch Eure Reisen hinführen und auf Burg Wachenheim Baden als Provinz nanntet. Ich hoffe Ihr findet jetzt meine Frage nicht zu direkt?"
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitimeMi Okt 13 2010, 15:30

Wir haben Mitglieder über das ganze Reich verstreut. Aber es sind noch wenige. Aber wir wären im Notfall innerhalb von 5 Tagen mit an jedem Punkt im deutschen Reich mit Mitgliedern vertreten. Frankreich nannte ich aus dem Punkt, da ja die Priester fürs Studium Bücher dort lesen müssen.
Nach oben Nach unten
Mylorduriel

Mylorduriel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.10

Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitimeDo Okt 21 2010, 20:22

"Damit Ihr einen kleinen Überblick habt, wo unsere Leute her sind, habe ich Euch eine Mitgliederliste mitgebracht" antwortet Uriel und überreicht sie Lestad.

Zitat :
Übersicht der Mitglieder

Großmeister:
Tiberius, Ravensburg (Augsburg)

Ordensmeister:
Radioactiveman, Mainz (Mainz)
Mylorduriel, Mainz (Mainz)

Ordensritter:
Petra, Zürich (Schweizer Eidgenosenschaft)
Ricardapz, Ravensburg (Augsburg)
Rumpumpel, Ravensburg (Augsburg)

Beschützer:
Luksch, Ravensburg (Augsburg)
Minimoods, Ravensburg (Augsburg)
Modog, Reutlingen (Württemberg)
Rabi_de_granezia, Reutlingen (Württemberg)

Mitglieder:
Adarana, Mainz (Mainz)
Ajekados, Ravensburg (Augsburg)
Amela,Lindau (Augsburg)
Dranadaen, Ingolstadt (Bayern)
Hanniballl, Freiburg (Baden)
Illuminatus, Konstanz (Augsburg)
Leucomela, Konstanz (Augsburg)
Luise, Bruck an der Mur (Steiermark)
Luzius, Freiburg (Baden)
Perling, Ingolstadt (Bayern)
Rittervonreinders, Lörrach (Baden)
Susan, Bruck an der Mur (Steiermark)
Tartro, Konstanz (Augsburg)
Traxl, Buchen (Mainz)

Schüler:
Petheus, Ravensburg (Augsburg)
Salecayda, Esslingen (Württemberg)
Sirden, Schaffhausen (Augsburg)


Stand: 14.10.1458
Nach oben Nach unten
Mylorduriel

Mylorduriel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.10

Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitimeFr Okt 29 2010, 08:42

Uriel schaut etwas erschrocken Lestad an...."Bitte entschuldigt, fast hätte ich da etwas vergessen" Er öffnet den Schreibtisch, zieht ein Pergament hervor und übergibt dieses Lestad. "Ich habe hier eine Einladung für Euch und Eure Ordensmitglieder. Wir haben in nächster Zeit eine kleine Feier auf der Ordensburg und würden uns freuen, Euch und Eure Ordensmitglieder als Gäste Willkommen heissen."

[Einfach des Pergament anklicken und man gelangt zur Ordensburg]
Büro von Mylorduriel Imn4442y
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro von Mylorduriel Empty
BeitragThema: Re: Büro von Mylorduriel   Büro von Mylorduriel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro von Mylorduriel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem :: Orden des Volkes-
Gehe zu: