Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Hilfe ein Brand!!! Rettet was zu retten ist!

((Das Forum muss aufgrund einiger Schwierigkeiten leider umziehen. Aber keine Sorge die Wichtigsten Sachen haben wir kopiert. Private Dinge können gerne noch kopiert werden. Über das Diesige kann man sicher noch reden^^

Link: http://ritterchristos.forumieren.com/))

Danke
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästezimmer des Andreas von Leucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Gästezimmer des Andreas von Leucht Empty
BeitragThema: Gästezimmer des Andreas von Leucht   Gästezimmer des Andreas von Leucht Icon_minitimeMi Mai 12 2010, 11:15

Lestad betritt das Zimmer und zeigt es Andreas. Es ist spartanisch eingerichtet. Ein Bett, eine Truhe ein Tisch und ein Stuhl zieren den Raum. Es sollte für das nötigste am Anfang des Andreas reichen. Lestad setzt sich an den Tisch und weist Andreas dem Platz auf dem Bett zu. Er setzt ein Schreiben auf, welches er dem Knecht mitgibt.
Nach oben Nach unten
Andreas.von.Leuchtenberg

Andreas.von.Leuchtenberg


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 54
Ort : Heilbronn/Kleinlangheim/Nürnberg

Gästezimmer des Andreas von Leucht Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer des Andreas von Leucht   Gästezimmer des Andreas von Leucht Icon_minitimeMi Mai 12 2010, 11:50

Andreas betritt mit Lestad das Zimmer, das karg eingerichtet aber durchaus funktionell ist.
Er setzt sich wie ihm geheissen wurde auf das Bett und sein Gegenüber am Tisch beginnt etwas zu schreiben.
Andreas schweigt und sieht zu was der Graf da tut...
Nach oben Nach unten
Andreas.von.Leuchtenberg

Andreas.von.Leuchtenberg


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 54
Ort : Heilbronn/Kleinlangheim/Nürnberg

Gästezimmer des Andreas von Leucht Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer des Andreas von Leucht   Gästezimmer des Andreas von Leucht Icon_minitimeMi Mai 12 2010, 21:24

Als Andreas am Morgen erwachte, war er ein wenig verspannt"...mann sind die Betten hier aber hart!", dachte er sich noch und nach dem Waschen und dem Anziehen, überlegte er noch:

"Ob ich wohl nocheinmal in die Bibliothek gehen kann und noch ein wenig über Aristoteles, Christos und im Buch der Tugenden lesen darf?"

Dann kniete er sich hin und sprach dieses kleine Mogengebet, dass sein Vater ihm immer vorgebetet hatte:

"Herr, du hast mich erschaffen, mich durch meine Mutter geboren und durch meine Eltern groß werden lassen. Dafür danke ich dir! Du hast mir die Gabe gegeben Rechtschaffen zu sein und Lieben zu können, lass mich gut zu anderen sein und meine Liebe in die Welt hinaustragen. Und bitte beschütze die meinen, die ich liebe und mich! Ich danke dir auch dafür!!! Amen"

Er erhob sich und ging hinaus in den Hof um nach der Bibliothek zu sehen...
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Gästezimmer des Andreas von Leucht Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer des Andreas von Leucht   Gästezimmer des Andreas von Leucht Icon_minitimeDo Mai 13 2010, 16:00

Lestad fing Andreas im Hof ab. Ah seid gegrüßt. Ich war gedachte auf den Weg zu euch. Ich habe noch die ein oder andere Frage
Nach oben Nach unten
Andreas.von.Leuchtenberg

Andreas.von.Leuchtenberg


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 54
Ort : Heilbronn/Kleinlangheim/Nürnberg

Gästezimmer des Andreas von Leucht Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer des Andreas von Leucht   Gästezimmer des Andreas von Leucht Icon_minitimeFr Mai 14 2010, 17:37

Andreas wird von Graf Lestad im Hof aufgehalten.

"Guten morgen lieber Graf, ich war gerade auf dem Weg in die Bibliothek...etwas über den Glauben der Aristotelischen Kirche lernen."

Dann sieht er Lestad mit freundlichen Augen an und fragt:

"Kann ich Euch irgendwie zu diensten sein, mein Herr? Ihr habt noch fragen??? Ja aber gerne, nennt sie mir, was immer Ihr wissen wollt, ich habe keine Geheimnisse, mein Herr!!!"
Nach oben Nach unten
Andreas.von.Leuchtenberg

Andreas.von.Leuchtenberg


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 54
Ort : Heilbronn/Kleinlangheim/Nürnberg

Gästezimmer des Andreas von Leucht Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer des Andreas von Leucht   Gästezimmer des Andreas von Leucht Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 03:03

Andreas sieht zu Graf Lestad hin und fragt ihn also dann:

"Werter Graf, ich hätte da eine Frage:",er sieht lange zu Lestad hin und fährt dann fort, in der Annahme, dass der Graf ihm zuhöre, " ich möchte mich ja gern Taufen lassen und meine mir Anverlobte auch. Geht das hier im Ordenshaus, oder kann dies auch auf der Burg Tannenberg stattfinden? Oder wäre es wohl besser die Taufe jetzt und hier zu machen und auf Tannenberg die Taufe zu erneuern???"

Nach einer erneuten Pause, wendet er sich noch einmal an den Grafen:

"Ich weiss, es ist vielleicht etwas viel verlangt, aber ich vertraue Euch schon meine Geschicke an und da wollte ich Euch noch um einen... zwei Gefallen bitten:" Er setzt ab und wartet auf eine Reaktion des Grafen und da fasst er doch den Mut und fragt weiter:

"Würdet Ihr mir die Ehre erweisen mein Taufpate und mein Trauzeuge sein zu wollen, werter Graf???"

Nun war es ausgesprochen und er wartete auf die Antwort...
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Gästezimmer des Andreas von Leucht Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer des Andreas von Leucht   Gästezimmer des Andreas von Leucht Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 09:52

Lestad schaute ihn erfreut an. Natürlich werde ich die Aufgabe für euch übernehmen. Doch da es Richtlinien gibt für sowas, die euch ein Priester besser erklären kann, empfehle ich euch Mutter Adala anzuschreiben.

Nun eine andere Sache. Man hat eurer Anwärterschaft zugestimmt. Das heißt ihr habt nun 4 Wochen die Gelegeneheit euch hier umzuscheuen und euch voll ends für den zu entscheiden. Dazu gehöhrt auch, dass ihr die Taufe plant
Nach oben Nach unten
Andreas.von.Leuchtenberg

Andreas.von.Leuchtenberg


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 54
Ort : Heilbronn/Kleinlangheim/Nürnberg

Gästezimmer des Andreas von Leucht Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer des Andreas von Leucht   Gästezimmer des Andreas von Leucht Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 13:30

Andreas ist glücklich darüber, dass der Orden sich für ihn entschieden hat und dass der Graf die Patenschaften übernehmen will.

"Mein lieber Graf, ich habe bereits auch mit Hochwürden K.haosprinz gesprochen, der die Taufe aber an Hochwürden Lilly aus Graz weitergegeben hat. Das heisst, ich könnte die Taufe auf Burg Tannenberg erhalten, wenn mein Taufpate auch dort zugegen ist, was Ihr mir gegenüber ja bestätigt habt. Dem würde doch nichts entgegensprechen???"

Andreas sieht Lestad hoffnungsvoll an...

"Wir bräuchten nur noch einen Taufspruch...könntet Ihr mir da einwenig helfen? Ich weiss nicht, wird da ein Zitat von Aristoteles, oder Christos genommen, oder soll ich da seelbst eines finden??"

Wieder sieht er ihn an, als ob seine ganze Zukunft davon abhängt...und fürwahr ein bischen stimmt das schon!
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Gästezimmer des Andreas von Leucht Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer des Andreas von Leucht   Gästezimmer des Andreas von Leucht Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 14:04

RP OFF:

Wegen Taufe auf der Tannenburg muss ich dir absagen, da habe ich als ORGA genug zu tun.

RP On

Ihr müsstet bitte einen Termin für die Taufe suchen, doch in Nentershausen kann ich euch nicht dienlich sein. Was euren Tauffspruch betrifft, so sollte es etwas sein, dass etwas über euch aussagt. Er muss vom Herzen kommen und nicht unbedingt aus dem Buch der Tugenen stammen. Ihr könnt da frei wählen.
Nach oben Nach unten
Andreas.von.Leuchtenberg

Andreas.von.Leuchtenberg


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 54
Ort : Heilbronn/Kleinlangheim/Nürnberg

Gästezimmer des Andreas von Leucht Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer des Andreas von Leucht   Gästezimmer des Andreas von Leucht Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 15:15

Andreas sieht den Grafen lange an, dann sagt er mit fester Stimme:
"Aber ich möchte Euch als Taufpaten und als Trauzeugen und deshalb werde ich mich nicht auf der Burg Tannenberg taufen! Außerdem kann ich dies dann mit Harmonie zusammen tun, wenn wir die Taufe hier erführen, oder in Heilbronn."

"Aber Ihr hattet noch Fragen an mich mein Herr???" und nach einer kleinen Verbeugung vor seinem Herrn, spricht er weiter:" Ihr könnt gänzlich über mich verfügen, was ist Euer Begehr???"
Nach oben Nach unten
lestad

lestad


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 28.12.09

Gästezimmer des Andreas von Leucht Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer des Andreas von Leucht   Gästezimmer des Andreas von Leucht Icon_minitimeDi Mai 18 2010, 23:01

Es ging dabei um eure Taufe und so habt ihr sie beantwortet.

mal RP OFF. Ich reise am 19. Mai mit Lestad in einem Auftrag. schreib mich deswegen mal bitte per icq an.

PS bitte morgen keine Arbeit nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästezimmer des Andreas von Leucht Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer des Andreas von Leucht   Gästezimmer des Andreas von Leucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer des Andreas von Leucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempel des Ordens der Armen Ritter Christos zu Jerusalem :: Gästetrakt-
Gehe zu: